Quark mit Radieschen und Gurke

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von PetraGG, 30.04.07.

  1. 30.04.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,
    gestern gab es bei uns zum Grillen diesen Quark:

    500g Magerquark
    6-8 Radieschen geputzt und halbiert
    1/2 Salatgurke
    Salz, Pfeffer, etwas Paprika edelsüß
    2 TL Kräuterquarkgewürz oder alternativ frische Kräuter, TK-Kräuter
    2 EL Miracel Whip Balance

    alles in den Mixtopf, ca. 10 Sek.,St. 5, Intervall, Sichtkontakt halten!

    War sehr lecker und erfrischend, schmeckte ein bisschen wir Tzaziki (durch die Salatgurke wahrscheinlich)

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 01.07.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    AW: Quark mit Radieschen und Gurke

    Hallo,

    bin das erste im Forum hoffe das ihr etwas verständnis habt wenn ich mich net so auskenne :confused: also meine Frage wenn ich die zutaten alle in den TM 31 tue wird dann alles klein geraspelt......habe seit einem Jahr meinen TM 31.Aber noch nicht soviel damit gemacht :sad:
     
    #2
  3. 14.08.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Quark mit Radieschen und Gurke

    Hallo Petra,
    möchte heute nicht so viel kochen und suchte noch nach einem Dipp für meine Blechkartoffeln. Der hört sich lecker an und wird heute ausprobiert.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #3
  4. 14.08.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Quark mit Radieschen und Gurke

    Hallo Petra,
    war total lecker und erfrischend. Ich habe Gurken und Radieschen aus meinem Garten verwendet. Doch die Gurke schäle ich das nächste Mal (was ich sonst nicht mache, da rein bio..), das war mir fast zu knackig.
    Nochmals Danke für den tollen sommerlichen Dipp.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #4
  5. 14.08.07
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Quark mit Radieschen und Gurke

    Hallo PetraGG,

    habe das Rezept gelesen, grad vom
    Einkaufen Radieschen und Gurke
    mitgebracht. Quark war noch da, und
    frische Kräuter wachsen im Garten.....

    Hmmmmm, war das lecker.

    LG und allen hier in Bayern
    einen schönen Feiertag.

    Veelaluna
     
    #5
  6. 15.08.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Quark mit Radieschen und Gurke

    Hallo veelaluna, rose48 und bea.von.franken,

    das freut mich ja, dass mein unkomplizierter Dipp von euch entdeckt und für lecker befunden wurde... bea.von.franken, hast du ihn mittlerweile auch ausprobiert?

    Lieben Gruß,
    Petra,
    die 777 neue Beiträge lesen kann, weil sie erst gestern aus Italien wiederkam und aber eigentlich Wäsche machen muss...
     
    #6

Diese Seite empfehlen