Quarkauflauf mit Äpfeln (Pfirsichen)

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Petra*, 17.07.02.

  1. 17.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Da schieb ich doch gleich noch einen schnellen Quarkauflauf hinterher!!
    Ich hoffe es freut euch noch!!!
    :lol:

    Quarkauflauf mit Äpfeln(Pfirsich)

    500g Magerquark
    60g Butter
    40g Zucher
    2 Eier
    1 Pa Vanillepuddingpulver
    etwas abger.Zitronenschale
    1Eßl Gries
    1 Prise Salz.........2 Min/Stufe5-6

    2-3 Äpfel (1kleine Dose Pfirsiche)

    Die Auflaufform fetten und mit den Äpfeln oder Pfirsichen auslegen.Quarkmasse darüber geben und backen.

    180° ca. 1 Std.
    oder Mikro 600 Watt
    Grill Stufe 1 14-16 Min.
    Wenn es zuviel wird müßt ihr mich stoppen!!!!!! : =D :) :roll:
     
    #1
  2. 25.06.03
    Gina
    Offline

    Gina

    @ Petra

    Hallo Petra !

    Bei uns gabs gestern deinen Quarkauflauf mit Pfirsich.
    Ich bin begeistert - so was von lecker ! =D =D =D

    Lg Gina
     
    #2
  3. 14.01.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: süße Aufläufe

    Habe soeben den Quarkauflauf gemacht,nun bin ich gespannt wie er bei den Kids ankommt.

    In einer Stunde weiß ich es dann.


    Leckerli73
     
    #3
  4. 15.09.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :rolleyes: Hatten eben den Quarkauflauf mit den Äpfeln Nr. 2. Alles weggefuttert. War oberlecker. Machen wir wieder. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #4
  5. 10.11.08
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo zusammen,

    gut das ich den Quarkauflauf vor vielen, vielen Jahren mal hier eingestellt habe, denn ich finde das Rezept nicht mehr und heute Abend wollt ich mal wieder den Quarkauflauf machen.

    Da er ab und zu mal wieder nach oben geschubst wird hab ich mich an das Rezept ;) Danke schön!
     
    #5
  6. 14.05.09
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Petra!! :)

    Ich hab gestern Deinen "Schnellen Quarkauflauf mit Pfirsichen" (Beitrag #2) gemacht.

    Wuaaaaah - das war vielleicht ein Erfolg!!!! =D =D
    Der war so schnell weg, dass ich grad noch ein Stück ergattern konnte - und ich glaub, das nächste Mal werd ich gleich die doppelte Portion machen!!

    Kriegst von mir 5 Sternchen!!!!!!! (würd Dir ja glatt mehr geben, aber mehr geht nicht... ;))

    :wave: Bine
     
    #6
  7. 31.07.09
    schlapi
    Offline

    schlapi

    Hallo Petra

    Ich habe den Quarkauflauf mit Kirschen anstatt mit Äpfeln gemacht, war suuper lecker.
    Muss ich unbedingt wieder machen.

    Liebe Grüße
    Schlapi
     
    #7
  8. 14.10.11
    Mikamaus+
    Offline

    Mikamaus+

    Super lecker. War gestern unser Abendessen und ratzfatz aufgegessen. Das nächste Mal mach ich die doppelte Menge. Mann und Sohn waren auch begeistert. Danke für das tolle Rezept.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 14:48 ----------

    Habe das ganze übrigens im Ultra von Tu**er bei 180° + 600 Watt Mikrowelle 15 Min. gebacken.

    LG - Michaela
     
    #8
  9. 14.10.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    den werde ich heute zubereiten . Mein Mann hat sich etwas Süßen gewünscht. Für mich wird es etwas anders geben ich esse nicht gerne Süßes als Hauptmahlzeit.
    Danke für das schöne Rezept.[​IMG]
     
    #9
  10. 20.10.12
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo,
    leckeres Rezept...
    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #10
  11. 08.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    das ist doch ein leckeres Rezept zum Hochschupsen.
    Da ich heute schon unser Mittagessen geplant habe, werde ich es morgen mit Äpfeln machen lg
     
    #11

Diese Seite empfehlen