Quarkfüllung Rezept???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muggi, 01.04.10.

  1. 01.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Heute habe ich den Nusszopf von Steffi gebacken und mir gedacht, dass er mit einer Quarkfüllung bestimmt auch supersaftig und lecker wäre!
    Hat jemand ein Rezept für mich für so eine Füllung?
     
    #1
  2. 01.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 01.04.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #3
  4. 04.04.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Zusammen,[​IMG]

    ich habe heute auch zum ersten Mal Steffis Zopf gebacken und mir auch die Frage nach weiteren Füllungen gestellt:rolleyes:.

    Die Quark-Varianten finde ich schon toll, außerdem habe ich noch Mohnfüllung und Marzipanfüllung gefunden.

    Gibt es noch andere Rezepte für Hefezopf-Füllungen???
    Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden:confused:

    Freue mich über jede Anregung!!!:p
     
    #4

Diese Seite empfehlen