Quarkspeisen mit Kokosmilch

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von barossa, 17.01.06.

  1. 17.01.06
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Hallo,
    ich habe jetzt kein richtiges Rezept zu bieten, nur eine Anregung. Letzte Woche habe hatte ich noch etwas Kokosmilch von einem Hähnchencurry übrig. Da ich sie sonst nicht mehr brauchte habe den Quark für ein Dessert statt mit "normaler" Milch einfach mit diesem Rest glattgerührt. Gibt dem Dessert eine Extranote!

    Gruß
    Helga :p :p :p
     
    #1
  2. 19.01.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Helga,

    das ist ja mal eine klasse Idee! Da ich Kokos(milch) über alles liebe, wird das bei der nächsten Möglichkeit (nächste Woche backe ich wieder meine Blaubeer-Kokos-Quark-Torte) mit dem Rest an Kokosmilch ausprobiert. Ich freue mich jetzt schon!

    Heißen Dank für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 19.01.06
    annadea
    Offline

    annadea

    Hallo Lanky !!

    Dann schau doch mal eine Etage tiefer !!
    Habe ich gerade gekocht........ näheres dort!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen