Quiche Lorraine?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 12.03.07.

  1. 12.03.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    wenn ich die Quiche aus dem Roten Buch auf einem Blech machen will, brauch ich dann gut die doppelte Menge? Und kann ich sie schon Mittags backen und Abends im ofen nochmal warm machen? Und übrigens hat die schon mal jemand gemacht?? Wie ist sie geworden?
     
    #1
  2. 12.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Quiche Lorraine?

    Hallo Bienchen,

    vielleicht machst du das Rezept 11/2 mal. Zweimal, da wird der Boden zu dick.
    Die Quiche kann man sehr gut nochmal im Backofen erwärmen.
     
    #2
  3. 15.03.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Quiche Lorraine?

    Danke Regina!
    Habe das doppelte Rezept gemacht und auch gebraucht! Der Boden war optimal!! Und stimmt, die Quiche war Super zum aufwärmen!!! =D Ist alles aufgegessen worden!!
     
    #3
  4. 15.03.07
    pezi
    Offline

    pezi

    AW: Quiche Lorraine?

    Hallo Bienchen,
    habe die Quiche schon oft gemacht. Schmeckt herrlich. Allerdings reicht mir der Teig für ein großes Blech. Die Quiche soll ja schön dünn sein. Ich lasse den Teig schön ruhen - dann läßt er sich prima dünn ausrollen. Da ich meist zuviel mache - wärmen wir uns den Rest dann auf - schmeckt immer noch prima. Also gutes Gelingen
    liebe Grüße Pezi:p
     
    #4
  5. 16.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Quiche Lorraine?

    Hallo Biene,

    schön, dass es gelungen ist :p .
     
    #5

Diese Seite empfehlen