Quietschemesser

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Backkünstler, 24.07.08.

  1. 24.07.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    Hallo ,

    mein neuer 31er braucht schon ein neues Messer , aber Dank meiner Beraterin war das überhaupt kein Problem . Dienstag mit der Beraterin gesprochen und heute schon das neue Messer da . Ist das nicht super !

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #1
  2. 24.07.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Quietschemesser

    Hallo Backkünstler!
    Ui, du hast den "Neuen" doch noch gar nicht so lange...Vorwerk scheint ja echt richtig schnell geworden zu sein...
     
    #2
  3. 24.07.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Quietschemesser

    Hallo Sandra ,

    tja , was willste machen . Es gibt wohl eine Serie die das Problem hat . Werden jetzt die nächsten Tage mal testen obs damit erledigt ist .

    Liebe Grüße
    Backkünstler:p
     
    #3
  4. 24.07.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Quietschemesser

    Hallo Backkünstler.....


    da bist Du ja eine große Sorge los:p:p:p:p:p:p:p
    super das es so schnell ging.

    Einen netten Gruß an Dich und Sandra
     
    #4

Diese Seite empfehlen