Quinoa

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dollansky, 25.10.02.

  1. 25.10.02
    dollansky
    Offline

    dollansky dollansky

    hallo,
    hat schon jemand was mit Qinoa im TM gemacht?? Wenn ja, einfach mal kurz mitteilen, wie.
    Danke und schönen Gruß
    Brigitte
     
    #1
  2. 25.10.02
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Mich würd mal interessieren, was das ist! :-?

    Barbara
     
    #2
  3. 26.10.02
    dollansky
    Offline

    dollansky dollansky

    Hallo,
    Chinoa ist das Korn der Inkas, ist in etwa ein Reisersatz oder vielleicht auch mit Couscous zu vergleichen. Schmeckt jedenfalls sehr gut und ist mal was anderes.
    Gruß
    Brigitte
     
    #3
  4. 05.03.07
    sharleen
    Offline

    sharleen Inaktiv

    AW: Quinoa

    hallo,

    wollt diesen "antiquarischen" thread mal hochholen, da ich heute quinoa im drogeriemarkt gekauft habe, aber bisher auch nur ein rezept hier gefunden hab als süßspeise, das ja wirklich super klingt! werd ich bald testen und dann berichten.
    hat jemand noch TM taugliche rezepte auf lager??
    würd mich freuen wenn sich was findet...:wav:
     
    #4
  5. 07.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #5
  6. 08.03.07
    sharleen
    Offline

    sharleen Inaktiv

    AW: Quinoa

    Hallo Anne,

    lieben Dank für deinen Hinweis. Hatte den Thread auch schon gesehen :cool: ...hab nur auf TM taugliche/erfahrene Rezepte gehofft....
    Vielleicht kommt ja noch was...

    Trotzdem danke!
    sharleen
     
    #6

Diese Seite empfehlen