Quitten-Likör

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Rheinschnake, 19.09.09.

  1. 19.09.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde

    Quitten-Likör

    500 g Quittensaft
    250 g Zucker

    im TM auf 90° erhitzen, damit sich der Zucker löst.

    380 g braunen Rum zugeben und kurz vemischen.

    [​IMG]

    Und hier das Etikett zum Rezept.:p

    [​IMG]
     
    #1
  2. 20.09.09
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    woher wusstest du das ich gestern 3 Eimer voll Quitten geschenkt bekomme und mich heute auf die Suche nach einem Quitten Likör Rezept mache????

    Das Rezept kommt genau richtig muss nämlich heute die ganzen Quitten verarbeiten. Werde das Gelee und die Marmelade nach Pumuckl43 machen und deinen Likör. Hhhmmm da freu ich mich schon drauf.

    Wenn die Dinger nur nicht immer so wiederspenstig wären und sich besser schneiden lassen würden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen