Quiz nur für Blondinen...?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.09.10.

  1. 14.09.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=&quot]hab da auch mal wieder einen für euch, aber vorsicht..."is kuh(l) man"...und seit ehrlich zum Schluss ;)[/FONT]


    [FONT=&quot]Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil. Der Moderator stellt ihr die folgenden fünf Fragen:-(/FONT]

    [FONT=&quot]1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?[/FONT]
    [FONT=&quot]a) 116 Jahre[/FONT]
    [FONT=&quot]b) 99 Jahre[/FONT]
    [FONT=&quot]c) 100 Jahre[/FONT]
    [FONT=&quot]d) 150 Jahre[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.[/FONT]


    [FONT=&quot]2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?[/FONT]
    [FONT=&quot]a) Brasilien[/FONT]
    [FONT=&quot]b) Chile[/FONT]
    [FONT=&quot]c) Panama[/FONT]
    [FONT=&quot]d) Equador[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.[/FONT]


    [FONT=&quot]3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?[/FONT]
    [FONT=&quot]a) Januar[/FONT]
    [FONT=&quot]b) September[/FONT]
    [FONT=&quot]c) Oktober[/FONT]
    [FONT=&quot]d) November[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.[/FONT]


    [FONT=&quot]4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?[/FONT]
    [FONT=&quot]a) Albert[/FONT]
    [FONT=&quot]b) Georg[/FONT]
    [FONT=&quot]c) Manuell[/FONT]
    [FONT=&quot]d) Jonas[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.[/FONT]


    [FONT=&quot]5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?[/FONT]
    [FONT=&quot]a) Kanarienvogel[/FONT]
    [FONT=&quot]b) Känguru[/FONT]
    [FONT=&quot]c) Ratte[/FONT]
    [FONT=&quot]d) Seehund[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.[/FONT]




    [FONT=&quot]+++ und die Moral von der Geschicht +++[/FONT]


    [FONT=&quot]Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:-(/FONT]

    [FONT=&quot]1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).[/FONT]
    [FONT=&quot]2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.[/FONT]
    [FONT=&quot]3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.[/FONT]
    [FONT=&quot]4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.[/FONT]
    [FONT=&quot]5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".[/FONT]


    [FONT=&quot]Na, wie viel klüger als die Blondine glaubtest du zu sein? Mal ganz ehrlich wie weit wärst du gekommen?


    Liebe Grüße
    Buddy[/FONT]</SPAN>
     
    #1
  2. 14.09.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    *kicher* verdammt, mich hätts erwischt - aber so plond bin ich doch gar ned *weglach*
     
    #2
  3. 14.09.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ....hatte soetwas geahnt, aber jede der Fragen natürlich falsch beantwortet.............. grins............ABER: ich BIN BLOND..................

    ...köhnd ir ma seen!!! so blöht sint wier gahr nich!!!=D

    Liebe Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen