Frage - R*affaelo Eis? Wie zubereiten?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinka4480, 29.09.09.

  1. 29.09.09
    tinka4480
    Offline

    tinka4480 Inaktiv

    Hallo Ihr,

    möchte so gerne R*affaelo Eis machen, aber wie?
    Kann mir jemand helfen?:confused:

    Lieben Dank
    Tinka:p
     
    #1
  2. 29.09.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo tinka4480

    Geh doch einfach in Suchen ( Raffaelo Eis )
    da müsstest Du das Rezept finden.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
     
    #2
  3. 29.09.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    die Suche hier ist das letzte, da kommt erst mal alles mögliche bis dann endlich mal das gesuchte kommt.
    Das selbe hab ich jetzt mal mit Raffaelo Eis gemacht das selbe ergebnis kein Wunder das da keiner die Suche benutzt
     
    #3
  4. 29.09.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe


    Hallo Herbert,

    man kann sich ja einfach mal ein bißchen bemühen!!!

    Wenn du die Foren einschränkst bei der Suche bekommst du auch nicht 5000000 Ergebnisse! Wahrscheinlich steht das Eis ja bei den Nachspeisen - Eis:-O:confused:

    AAAlso:

    Das Problem ist wahrscheinlich, dass in den Threads meist nicht "Raffaelo" steht sondern mit irgendwelchen Sternchen. Von daher ist die Suche problematisch.

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich würde es so machen, dass ich Raffaelos einfriere. Dann gefroren in den Mixi und mit Milch oder sogar Kokosmilch cremig mixen. Ein Rezept hab ich auch nicht gefunden. Es gibt hier lediglich ein Kokos-Eis, das aus Kokosmilch ist.

    So, hoffe ein wenig geholfen zu haben....:razz:

    lg
    Biene
     
    #4
  5. 29.09.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hier mal eine Anregung.


    Und wenn nicht immer alle Marken mit den merkwürdigsten Sternchen geschrieben wären,
    ginge die Suche echt leichter :rolleyes:
     
    #5
  6. 29.09.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die Anregung ist ja sehr ausführlich, aber klingt sehr gut. Da werde ich mal Raffaelo-Eis als "Kuchen" in einer Kastenform probieren, wenns klappt und schmeckt, ist das mal ne tolle Idee als Nachtisch für den nächten Geburtstag!!!! DANKE
     
    #6
  7. 30.09.09
    Kuhstalllady
    Offline

    Kuhstalllady

    Hallo an alle im Forum!

    Ich brauche mal eure Hilfe!!!
    habe am Wochenende ein ganz tolles Eis gegessen: Lavendel-Mohn-Eis.
    Es soll von M*wenpick sein. Aber vielleicht hat bei euren Talenten ja einer eine
    Idee, wie man das machen kann. Würde mich sehr freuen.

    LG
    Kuhstalllady
     
    #7

Diese Seite empfehlen