Radieschensalat aus den Finessen 2/06

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bobble, 30.04.06.

  1. 30.04.06
    Bobble
    Offline

    Bobble

    Guten morgen,

    habt Ihr schon mal den Radieschensalat aus dem neuen Finessenheft probiert?
    Ich habe ihn gestern für mich und Göga gemacht - super lecker kann ich nur sagen! Dazu gab es noch ein aufgebackenes Baguette.

    So, jetzt gibts aber erst mal Frühstück.

    Bis später
    Astrid
     
    #1
  2. 30.04.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Astrid, ich find ihn auch total lecker. Nur meine Arbeitskollegen hat der Geruch gestört, als ich den Deckel abgemacht habe. Mich nicht, Hauptsache es schmeckt. [​IMG]
    Schönen Sonntag noch Mümmel
     
    #2
  3. 30.04.06
    veelaluna
    Offline

    veelaluna Stick- und Strickhexe

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hilfe,

    ich hab noch jede Menge Radieschen übrig....
    Könnt Ihr mir bitte das Rezept posten (ich
    möchte sie ungern wegwerfen)????

    Danke und liebe Grüße

    Karin
     
    #3
  4. 30.04.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Karin. ich schick dir einen pn.
    Viele Grüße Mümmel
     
    #4
  5. 30.04.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo,

    habe ihn auf meinem letzten Kochtreff gemacht, richtig lecker fand ihn niemand. Genau nach Anleitung wurde er zu fein, mich persönlich hat der Käse gestört.
     
    #5
  6. 03.05.06
    Suselim
    Offline

    Suselim

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hi zusammen,

    ist das der Radieschen-Apfel-Salat...? Mit Emmentaler? Der hört sich gut an, ich habe eben meinem Mann den "Auftrag" erteilt, beim Einkaufen Radieschen mitzubringen. Mal sehen, was die Familie dazu sagt...;))

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #6
  7. 04.05.06
    Suselim
    Offline

    Suselim

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Padim - ich noch mal. Heute habe ich also den Salat gemacht. Und sowohl meinem Mann als auch mir hat er sehr gut geschmeckt (und das, obwohl Uli gar kein Radieschen-Fan ist.... *lol*). Die Kinder haben wenigstens probiert, aber ihnen war zu viel Radieschen drin - nun denn....

    Danke für den tollen Tipp. Ich werde das Rezept morgen weitergeben, es wurde schon angefordert.

    Liebe Grüße
    Suse
     
    #7
  8. 06.05.06
    Matty
    Offline

    Matty

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Ihr Radischen Fans,

    habt Ihr das Rezept auch für mich, die kein Finessen 2-06 haben???
    Könntet Ihr mich einweihen, suche noch was zum Grillgut am Wochenende.

    Gruß Matty:confused:
     
    #8
  9. 09.05.06
    sektschluerferin
    Offline

    sektschluerferin Inaktiv

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallöchen erst mal!

    Ich bin ganz neu hier und würde mich für den Radieschen-Salat auch interessieren! Könntet ihr den vielleicht mal einstellen?

    Vielen Dank
    und liebe Grüße
     
    #9
  10. 09.05.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Mümmel,

    ich habe Deinen Beitrag rausgenommen.

    Achtet bitte darauf, dass Ihr hier KEINE Rezepte aus anderen Sammlungen veröffentlicht - insbesondere die von Vorwerk. Das könnte dicken Ärger geben und das will hier sicherlich keiner.


    Entweder abändern, dann ist es ja ein "neues" Rezept oder solche Sachen per pn klären.

    OK?;)
     
    #10
  11. 10.05.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Barbara, irgendwie verstehe ich es noch nicht ganz. Ich hatte das Rezept mit einigen Änderungen versehen. Hätte ich ein neues Thema nehmen sollen?
    Bitte schick mir ein PN.
    Vielen Dank und auf " Erleuchtung " hoffend :confused::confused::confused: Mümmel
     
    #11
  12. 10.05.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Radieschensalat aus den Finessen 2/06

    Hallo Mümmel,

    da Du es ohne Kommentar eingestellt hast und nicht dazu geschrieben hattest, dass es ein "ähnliches" Rezept ist, bin ich davon ausgegangen, dass Du es 1:1 übernommen hast aus dem Heft.

    @all:
    Bitte, wenn nach einem bestimmten Rezept aus einer Sammlung gefragt wird und Ihr das einstellt, nicht 1:1 übernehmen und auch dabei schreiben, dass es sich um ein ähnliches Rezept handelt. Ansonsten müssen wir leider davon ausgehen, dass das Rezept "abgeschrieben" wurde und müssen den Beitrag löschen. Wir können nicht jedes Rezept nachprüfen.

    @Mümmel:
    Bei Deinem Beitrag sah es eben so aus, als wäre es "abgeschrieben". Ich hab es daher nicht verglichen.

    Du kannst ein "ähnliches" Rezept natürlich jederzeit gerne einstellen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen