Radieschensalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Cocinera, 14.01.05.

  1. 14.01.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Gleiches Gewicht an:
    Radieschen
    Zwiebel 3 1/2 im TM zerkleinern, umfüllen
    ca. gleiche Menge an Thunfisch aus der Dose in Stückchen zufügen
    Mit Mayonäse abschmecken.

    Sieht extrem einfach aus, ist aber sooo lecker!
    Schöne Grüsse!
     
    #1
  2. 27.02.05
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    Hallo Concinera :lol: :lol:

    Ich habe gestern deinen Radieschensalat gemacht. Er ist wirklich extrem einfach und soooooooooooooooooooo lecker. Er hat jedem geschmeckt, auch meiner Nachbarin, die anscheinend gemerkt hat, dass es bei uns Essen gibt.


    Vielen Dank für das tolle Rezept

    Gruß Iris
     
    #2
  3. 27.02.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Das freut mich! Lass es Dir schmecken! LG, Ines
     
    #3
  4. 12.05.08
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Radieschensalat

    hallo Cocinera,

    habe grade deinen Radieschensalat gemacht. Kleine Abwandlung: Kapern dazugegeben (zu Tunfisch gehören für mich immer Kapern), Frühlingszwiebelröllchen anstelle von normalen zerkleinerten Zwiebeln (sehen schöner aus und habe ich zuhauff im Garten), viel Pfeffer und einen Schuß Zitronensaft.


    Vielen Dank für das schöne Rezept
     
    #4
  5. 23.06.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    AW: Radieschensalat

    Hallo Cocinera,

    perfekt! Ich habe meiner Mama zum Geburtstag das Catering für ihr Grillfest geschenkt. Da werde ich auf jeden Fall auch diesen Salat machen!
    Danke für das Rezept :p

    LG
    Brit
     
    #5
  6. 04.07.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    AW: Radieschensalat

    Hallo,

    der Salat ist sehr gut angekommen beim Grillen. Lecker und frisch! Habe ihn noch mit etwas Zitronensaft und Balsamico abgeschmeckt. :rolleyes:

    LG
    Brit
     
    #6

Diese Seite empfehlen