Radiopanne... Platz 1

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von bittersweet, 05.10.09.

  1. 05.10.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Zusammen,

    da ich eben durch den Halloween-Schock durch musste, so wollte ich Euch jetzt mal was Heiteres zeigen.

    Wenn man mal schlechte Laune hat, einfach mal wieder reinhören. Zumindest, wenn man über sowas lachen kann!?!?
    Ich persönlich kann da kräftig mitlachen und habe immer Pipi inne Augen dabei!!! =D

    Also, hier der Link:
    Radiopannen

    Es ist bisher ungeschlagener Platz 1, Thomas Stahlberg vom NDR.

    Viel Spass dabei...und bei schwacher Blase am besten vorher nochmal zum WC!! ;)


    Grinsende Grüße, Kirsten
     
    #1
  2. 05.10.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo Kirsten,

    die Oma und Mehdorn/die neue Schlachtregelung find ich besser.... hähähä... ;) ;) ;)
     
    #2
  3. 06.10.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hi,

    und ich hatte grad vor lachen fast sogar ein bischen Pipi in der Hose...............:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ist ja echt köstlich...........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3
  4. 06.10.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo

    Oh man tat das gut........................ ich schüttel mich noch immer vor Lachen

    Ratzinger zum Papst erklärt..... Teufel reicht seinen Rücktritt ein
    Den muss man sich wirklich zergehen lassen *schüttel*

    Ach eigentlich waren die fast alle super


    DANKE für diesen Link

    LG Elke
     
    #4
  5. 06.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu Semmerl

    Genau=D Da hörst Du zu, hihi
    Hast Du da an jemanden bestimmtes gedacht :toothy1:
     
    #5
  6. 06.10.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    ......äääääähmmmmnöööööööööö... :snakeman: *räusper*


    Haferl, wie meinstn des etz? [​IMG]
     
    #6
  7. 06.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    des, liebes Semmal, übalass i etz Deina Fantasie [​IMG]
     
    #7
  8. 06.10.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen Kirsten!

    So habe ich lange nicht mehr gelacht!
    Ich trockne mir gerade die Tränen.......:_lol::_lol:.......

    Liebe grüße von BETTINA
     
    #8
  9. 06.10.09
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen,
    habe heute morgen auch die Radiopanne angehört, habe mich kaputtgelacht und mußte im Anschluß meine Augen frisch schminken weil meine Wimperntusche davongelaufen ist.
    Unbedingt anhören wenn man schlechte Laune hat, danach geht es einem auf jeden Fall besser. Lachen ist ja gesund!!

     
    #9
  10. 06.10.09
    Sophie35
    Offline

    Sophie35

    Hallo Kirsten !

    Wir hatten heute einen nicht so schönen Tag und es hat saumässig gut getan mal so richtig zu lachen. Vielen Dank ! Jetzt geht es uns besser:p

    Euch allen noch einen schönen Abend
    lg Sophie
     
    #10
  11. 06.10.09
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Hallo Kirsten.....kicher

    Menno haben wir uns schlapp gelacht.Schminke hin,Kopf knallrot,Stimme heiser ect.


     
    #11
  12. 06.10.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Zusammen,

    also ich bin der Barbara auch wirklich dankbar, dass sie mir vor längerer Zeit diesen Link geschickt hat!!

    Diese Panne bringt mich immer und immer wieder zum lachen!!!


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #12
  13. 07.10.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Gröööööhl... [​IMG] ...na...da fängt mein Tag ja gut an!

    Liebe Kirsten,

    ich werde von Thomas Stahlbergs Lache dermaßen angesteckt...mir tut schon alles weh...einfach herrlich!

    Ich liebe diese Situationskomik wo man einfach nicht mehr aufhören kann zu lachen! :p Danke für´s Einstellen!
     
    #13
  14. 07.10.09
    Katha03
    Offline

    Katha03

    Wie klasse ist dass denn.[​IMG]

    Aber ich glaube einer pro Tag reicht. Ich habe mir gerade die Oma und das Gewitter angehört. Mein Mann kam in die Küche (da steht mein Laptop) und hat mich sehr verwirrt angeguckt. Mich hat´s geschüttelt vor lachen. Ich arbeite in einer Behörde und solche Situationen sind mir nicht fremd.

    Vielen, vielen Dank für diesen tollen Link.

    Damit werde ich gleich morgen meine Kollegin beglücken.
     
    #14
  15. 07.10.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Heike,

    nein...Du solltest Dir unbedingt Platz 1 noch antun!!!


    Grinsende Grüße, Kirsten
     
    #15
  16. 08.10.09
    buntefrau
    Offline

    buntefrau Inaktiv

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für diesen Link, den ich mir gleich mal abgeseichert hab'. Ich finde Platz 2 noch lustiger. Hab' mich fast kaputt gelacht. Schön, dass dieses interessante Forum auch sowas zum Schlapplachen hervorbringt.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    buntefrau
     
    #16
  17. 13.10.09
    kruemelchen42
    Offline

    kruemelchen42

    Hallo allerseits,

    habe mir auch gerade die Radiopannen angehört. Den Durchfall am Gotthart fand ich auch zum Brüllen. :lol::lol::lol:

    Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
     
    #17

Diese Seite empfehlen