Wunderkessel Ränge wurden abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 10.11.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10.11.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,

    wir sitzen hier gerade auf unserem jährlichen Teamtreffen (Mods und Admins) zusammen und haben mal wieder über das Thema Ränge diskutiert. Wir sind der Meinung, dass die Ränge mehr schaden als nutzen, weil wir schon öfter feststellen mussten, dass sich Benutzer dazu verleiten lassen, mehr auf die Quantität als auf die Qualität ihrer Beiträge zu achten, um im Rangsystem "aufzusteigen".

    Deshalb haben wir die Ränge gerade abgeschaltet. In den einzelnen Beiträgen steht zwar links weiterhin noch die Anzahl der insgesamt geschriebenen Beiträge aber nicht mehr der daraus resultierende Rang.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen