Räuberpastete

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von chriss, 14.10.10.

  1. 14.10.10
    chriss
    Offline

    chriss

    Zutaten: 500 g Hackfleisch
    250 g Bratwurstbrät
    200 g gekochter Schinken
    3 gekochte Eier
    100 g Gouda
    1 Dose Champignons
    3 kleine eingeweichte Brötchen
    1 Zwiebel
    250 g Dörrfleisch (in Scheiben geschnitten)
    Petersilie
    Salz, Pfeffer, Paprika
    Zubereitung: Zuerst eine Kastenform mit den Dörrfleischscheiben auslegen. Champignons, Schinken, Käse und Eier würfeln. Die Brötchen ausdrücken und mit den restlichen Zutaten vermengen. Die Hackfleischmasse in die Kastenform füllen und 1 Stunde bei 200 Grad backen.
    Vor dem Anschneiden etwas auskühlen lassen


    dazu gemischten Salat - kann auch gut als Partyessen verwendet werden:p
     
    #1
  2. 15.10.10
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Chriss,
    kannst Du mir mal sagen, was Dörrfleisch ist. Davon habe ich als Schwäbin noch nie gehört. Ich bitte ganz lieb um Aufklärung ;).
     
    #2
  3. 15.10.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Ulrike
    Dörrfleisch ist durchwachsener Speck oder geräucherter Bauch.

    Gruß Simone
     
    #3

Diese Seite empfehlen