Räucherlachs mit Rucola und Erdbeeren

Dieses Thema im Forum "Rezepte Vorspeisen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 21.08.11.

  1. 21.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    als Vorspeise oder so als Snack für gut befunden..

    Räucherlachs in Scheiben
    200 g Erdbeere und Rucola
    Limonensaft und grobes Meersalt
    grüner Pfeffer 2 EL..
    frischerPfeffer noch zum drübermahlen

    Lachs anrichten auf einem schönen Teller
    Erdbeeren geviertelt bisle Limonensaft drüber und den Rucola klein gezupft
    grüne Pfefferkröner drüber.. ein bissl grobes Salz, und nach Wunsch noch Pfeffer frisch draufmahlen
    fertig und immer sehr lecker.. Baguette dazu..

    uschi
     
    #1
  2. 21.08.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Klingt meeega lecker und wird ausprobiert. Bin gespannt, wie die Kombi Lachs-Erdbeere schmeckt....
     
    #2
  3. 25.08.11
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Schade dass es keine Erdbeeren mehr gibt, sonst wäre das morgen ein schönes kühles Mittagessen. Hab's mir aber gespeichert für die nächste Erdbeerenzeit.
    LG nockerl
     
    #3
  4. 25.08.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Uschi

    das ist genau mein Ding, ich liebe Lachs,
    Erdbeeren habe ich heute bei uns im EDEKA
    noch gesehen. Dann gibt es dieses leckere Gericht
    morgen abend.:p Danke fürs Rezept.
     
    #4

Diese Seite empfehlen