Raffinierte Angler

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Chou-Chou, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben, da will ich doch auch mal wieder einen Witz für Euch beisteuern....hoffe, Ihr könnt ein bisschen schmunzeln:

    Treffen sich drei Männer frühmorgens am See zum Angeln.
    Sagt der eine zum anderen:
    "Sag' mal, wie ist es Dir gelungen, heute frei zu bekommen?"
    "Ach", meint der Befragte, "ich war ganz schlau. Habe meiner Frau zwei Tage lang fleißig im Haushalt geholfen, dann war es kein Problem"
    "Und wieso hast Du frei" fragt er nun.
    "Ja weißt Du" antwortet dieser, "ich habe meiner Frau versprochen, ihr nächste Woche zwei Tage im Haushalt zu helfen".
    Nun wenden sie sich an den Dritten:
    "Wieso hast Du denn heute frei bekommen?'"
    "Ganz einfach" antwortet der. "Ich habe heute morgen den Wecker um drei Uhr läuten lassen, habe meine Frau angestoßen und gesagt...........na, willst Du Sex oder soll ich angeln gehen?"
    Da hat sie nur gemurmelt: "Zieh' Dich aber warm an!"


    Herzliche Grüße von
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 13.07.11
    freesie
    Offline

    freesie

    Der ist gut...
    Da habe ich auch einen....

    Auf dem Bauernhof ist ein neuer Mähdrescher angeschafft worden, der Bauer hat sich etwas übernommen und steuert nun den Sparkurs an. Die Kids sehen das nicht ganz ein und kommen einer nach dem anderen.
    Als erstes kommt der Erstgeborene an und sagt: "Vater, jetzt hast den Mähdrescher angeschafft für Dich, nun will ich ein neues Auto". Der Bauer meint: "Nö, Sohn, ist nicht drin, der Mähdrescher war teuer, erst muss der bezahlt werden, dann gibts ein neues Auto".
    Kommt die Tochter an: " Hey Alter, ich brauch nen neuen Roller, sonst brauch ich mich in der Clique nicht mehr sehen lassen". Der Bauer: "Ich habs Deinem Bruder schon erklärt, erst muss der Mähdrescher bezahlt werden".
    Kommt der Jüngste an und fleht: "Papa, bitte, krieg ich ein neues Fahrrad"? Da meint der Bauer wieder: "Bub, erst der Mähdrescher, dann ein Fahrrad".
    Der Bub ist sauer, stiefelt über den Hof, die Hände in den Taschen, eine fiese Visage auf, am Misthaufen vorbei, sieht den Hahn auf der Henne hocken, tritt ihn runter und mault: "Und Du gehst auch zu Fuß, bis der Mähdrescher bezahlt ist"!!
     
    #2
  3. 14.07.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Guten Morgen ihr beiden :goodman:

    ...beide Witze einfach köstlich... ich schmeiß mich weg.
    Muß ich heute Abend unbedingt Männe erzählen :rolleyes: (er ist Angler) ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen