Rasenmäher

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Rosie331, 22.01.14.

  1. 22.01.14
    Rosie331
    Offline

    Rosie331

    Hallo an alle,

    jetzt fängt ja bald die Zeit mit dem Mähen wieder an aber leider brauch ich einen neuen Rasenmäher (meiner ist kaputt). Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
    [h=1][/h]
     
    #1
  2. 22.01.14
    Phroper
    Offline

    Phroper

    Hallo Rosie,


    hast du schon mal bei den Testseiten vorbeigeschaut? Da werden immer sehr gute Rasenmäher vorgestellt. Na gut ich denke da warst du noch nicht sonst würdest du ja nicht fragen. Ich denke da wirst du schon ein sehr gutes Modell finden. Und die mir dem Akku finde ich eh besser als die Rasenmäher mit dem Kabel, da du beim Mähen nicht auf das Kabel achten musst, sondern du kannst einfach mähen.
     
    #2
  3. 22.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Rosie,
    stehe auch dieses Jahr davor.
    Bei uns wird es wohl ein Honda mit Frontantrieb und Mulch Funktion.
    Hatte 3 Jahre lang einen mit Stecker, was mich danach ziemlich genervt hat.
    Nun wird es wieder ein Benziner werden.
     
    #3
  4. 22.01.14
    Gitte
    Offline

    Gitte

    Hallo Rosie,
    wir haben zwei identische Honda-Mäher (Benzin). Haben zwar schon etliche Jährchen auf dem Buckel, aber funktionieren einwandfrei und haben auch sonst keinerlei Macken. Wenn sich also im Laufe der Jahre die Qualität nicht geändert hat, kann ich Honda wärmstens empfehlen. Sind zwar in der Anschaffung schon etwas teurer, aber das zahlt sich wirklich aus.
    LG; Gitte
     
    #4
  5. 22.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Gitte,
    dann habe ich ja richtig Gewählt ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen