RAT zu CUTTERGERÄTEN für CREMENHERSTELLUNG

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von stefan60, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    stefan60
    Offline

    stefan60 Inaktiv

    Hallo liebe Mitglieder!
    Seit ich die Umstellung auf Low Carb gewählt habe, muß ich mich auf
    selbergemachte "Cremen" spezialisieren (mit Kräutern, Kornern, Nüssen usw.) Ich habe einen BIMBI zuhause, doch dieser erfüllt nicht meine Wünsche: z.b. die Herstellung von Mandelmus gelingt nicht, da die Umdrehungszahl wohl nicht ideal ist: besser würde sich
    ein CUTTER eignen: WER KANN MIR DA EINEN RAT GEBEN WELCHE MARKE WIRKLICH GUT IST: am Beispiel Mandelcreme merkt man gleich ob solche Geräte geeignet sind: leider hab ich null Erfahrung mit diesen Cuttern, die man auch schon für relativ wenig Geld bekommen kann und "besser" geeignet sind als mein teurer BIMBI
     
    #1
  2. 17.05.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Stefan!

    Erstmal Willkommen hier :p!

    Und nun zu Deiner Frage: Mit dem TM hast Du wohl den besten Cutter aller Zeiten ;) und gib mal oben bei SUCHEN "Mandelmus" ein und da findest Du wie man es im TM macht =D.

    Die Umdrehungsgeschwindigkeit kann man ja prima regeln :confused:, Wärmezugabe kein Problem - ich denke, Du solltest mal bisserl experimentieren, denn der TM kann (fast) alles =D. Geht net - gibt´s net :cool:.
     
    #2
  3. 18.05.10
    stefan60
    Offline

    stefan60 Inaktiv

    Hallo Elke
    Stimmt ja was du sagst, muß halt öfter Deckel auf, Deckel zu bis sich wenigsten etwas Öl in der Menge löst und dann von alleine loslegt.....melde mich
     
    #3

Diese Seite empfehlen