Ratenkauf möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Saaba, 03.03.10.

  1. 03.03.10
    Saaba
    Offline

    Saaba

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den Thermomix in Raten zu bezahlen und wenn ja, wie sind die Konditionen?


    Gruß Saaba
     
    #1
  2. 03.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo Saaba

    ich hab den TM vor 10 Tagen auf Raten gekauft. Aber diese Aktion ging nur bis zum 27.02.10. So weit ich weiss geht das nicht immer, aber von Vorwerk gibts wohl öfter mal Aktionen mit Finanzierungen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

    Lg Jacky
     
    #2
  3. 03.03.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Saaba,
    Natürlich ist ein Ratenkauf möglich. Es gibt 12 Monate = 84,17€mtl
    24 Monate =44,07mtl und 36 Monate =30,74 €
    Das ist der Stand bis er teurer wird.
    lG
    Zuckerpuppe
     
    #3
  4. 03.03.10
    Saaba
    Offline

    Saaba

    Hi Zuckerpuppe,

    danke für die rasche Info. Vielleicht spare ich dann doch erst mal ein paar Monate was an...;)

    Lb Grüße

    Saaba
     
    #4
  5. 03.03.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Saaba,

    Du hast auch die Möglichkeit, den TM zu bestellen und die Lieferung in 6 Monaten zu bekommen, da kannst Du auch gut ansparen und zahlst erst in 6 Monaten - aber den alten Preis.:cool:
     
    #5
  6. 04.03.10
    sunflower76
    Offline

    sunflower76

    Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr lange warten, denn der TM wird in naher Zukunft teurer! Sprich doch mal mit Deiner Repräsentantin, die kann Dich ganz genau informieren. Wenn Du noch keine hast, kannst Du Dir über die Benutzerkarte eine in Deiner Nähe suchen. Oder Du gehst auf Vorwerk und gibst an, daß Du eine Vorführung wünschst. Dann wird sich in Kürze eine Repräsentantin bei Dir melden, die Dich beraten kann.
    LG
    sunflower
     
    #6
  7. 05.03.10
    Saaba
    Offline

    Saaba

    Hi @ Mäxlesbella,

    das ist ein prima Vorschlag!! In 6 Monaten kann ich das Geld problemlos ansparen. Außerdem habe ich Mitte Oktober Geburtstag =D Wenn mein Mann mich dann mal wieder ratlos fragt, was ich mir wünsche, kann er mir was dazuschießen:cool:

    Gruß Saaba
     
    #7

Diese Seite empfehlen