Ratz-Fatz-Möhrensalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Schubie, 22.02.09.

  1. 22.02.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo, Ihr lieben Mit-Hexen,

    habe heute einen ganz schnellen Möhrensalat gemacht, den sogar meine Ma lecker fand (steht sonst nicht so auf Rohkost...). Er war so lecker, dass ich noch nicht mal dazu gekommen bin, ein Foto zu machen! :-O Gemacht habe ich folgendes:

    5 Möhrchen mittlerer Größe schälen und in 3-4 cm lange Stücke schneiden, in den Mixtopf geben.

    2 El saure Sahne,
    2 El Miracel Whip,
    1 Tl Salz,
    etwas Pfeffer,
    1 El Tafelessig,
    1 El TK-8-Kräuter-Mischung zu den Möhen in den Topf geben und alles 4 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern. Fertig!
     
    #1
  2. 22.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    #2
  3. 22.02.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Mausi,

    freut mich, dass Du den Möhrensalat auf diese Art auch gerne magst. Wollte einfach mal was ohne Öl und Zitronensaft machen. =D Ist ja so wohl auch für einige Diätler etwas fettärmer, oder? ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen