Ratz-Fatz-Salat mit Gurke, Möhre, Feta

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Truse, 01.07.13.

  1. 01.07.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo und guten Abend!

    So schnell habe ich lange nicht gekocht, ein echter flotter Single-Salat:

    4 Möhren, geschält, in Stücken
    1 kleine Zwiebel, geviertelt
    1/2 Salatgurke geschält, in groben Stücken
    100 g Feta
    einige grüne Oliven
    Salz, Pfeffer, Essig, Öl, etwas Honig, etwas Liebstöckel

    Kurz auf St. 5 zerkleinern.
    Sichtkontakt, sonst gibt's Matsche.

    Superlecker, superfrisch, das Richtige, wenn es jetzt warm wird.
    Guten Appetit!
     
    #1
  2. 08.07.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo Sonja,
    komisch, dass noch niemand diesen Salat beurteilt hat???! Der wird jetzt gleich gemacht und gevespert:). Ich liebe schnelle Gerichte, die lecker schmecken;).
    Werde berichten...
     
    #2
  3. 08.07.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hab leider keine Karotten mehr. Gibt es morgen:)
     
    #3
  4. 09.07.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Melanie,
    nur zu, es lohnt sich (obwohl...Eigenlob....:rolleyes:...). Ich hatte den Salat am Folgetag mangels Salatgurke mit Essiggurken gemacht. War o. k., aber kein Vergleich.
     
    #4
  5. 09.07.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    deinen Salat gab es heute Mittag.
    Die Kinder waren begeistert.
    Bei den Temperaturen recht erfrischend.

    LG
    renette
     
    #5
  6. 10.07.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Der Salat war wirklich sehr lecker!!!! Danke für das tolle Rezept. Mhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :)
     
    #6
  7. 15.07.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Melanie,
    hallo Renette,

    schön, dass ihr den Salat getestet habt! Und noch schöner, dass er euch auch geschmecht hat! Dankeschön!
     
    #7
  8. 17.07.13
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Jupp, das passt sogar ein mein metabolisches Konzept. Liest sich lecker. Werde ich mal in Kürze ausprobieren...
     
    #8
  9. 21.07.13
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Sternenhexe,
    dann lass es Dir mal schmecken...
     
    #9

Diese Seite empfehlen