Razia im Freudenhaus

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.09.07.

  1. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hab mal wieder was für euch....


    Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor
    ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch
    eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und
    sich in einer Reihe aufstellen.

    Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und
    rennt natürlich auf die Enkelin zu.

    Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in
    einer Schlange??

    Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich
    hab mich hier angestellt um welche zu holen."

    Klasse - meint die Oma - das mach ich auch. Sie geht zum Ende der Schlange
    und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei
    vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommenist guckt
    er ganz ungläubig.

    Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? Wie machen sie das denn??

    Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und
    saug sie aus."


    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 05.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Razia im Freudenhaus

    :headbang: Ich lach mich kringelig...

    Ich kenn auch nen´netten Witz mit Opa: Opa geht in ein Bordell und sucht sich ne´schnuckelige Blonde aus. Er fragt nach den Preisen...
    "100 Euro im Bett und 20 Euro auf´m Teppich" wird ihm gesagt. "Okay," sagt Opa,"ich hab hundert Euro und die will ich auch ausgeben."

    Gut, sagt die Blonde, Opa solle sich schon mal ins Bett legen.

    "Wat", sagt Opa "ich will nicht ins Bett...ich will fünf mal auf´m Teppich!"
     
    #2
  3. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Kicher......der war gut Goldmarie......:p

    LG
    Buddy
     
    #3
  4. 05.09.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Razia im Freudenhaus

    :biggrin_big::laughing6:
     
    #4
  5. 05.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hallo Buddy...ich hab noch einen von Oma und Opa :p :

    Oma und Opa wollen es nochmal miteinander tun. Doch Opa jammert,dass sich bei ihm nicht mehr viel rührt und das vielleicht gar nicht mehr klappt. Oma hat die Idee das "gute Stück" auf ein Lineal zu binden. Als die beiden dann im trauten Ehebett zur Tat schreiten sagt Omas Gebärmutter:" Ich hab ja schon viel gesehen in meinem Leben, aber dat se´hier einen mitte Trage reinbringen....

    :biggrin_big:

    oder: Oma und Opa sitzen sich im Morgenmantel am Frühstückstisch gegenüber. Oma sagt:" Hach Schatz, selbst jetzt noch wird mir ganz warm ums Herz wenn ich dich so sehe."
    "Ja," sagt Opa "ich würde an deiner Stelle mal die Brust aus der Kaffeetasse nehmen."
     
    #5
  6. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hallo Marion, hallo Buddy,

    lach mich gerade schlapp. Und das tut gut heute nach so einem stressigen (Arbeits)Tag.

    Hätte da auch noch einen Opa-Oma-Witz:

    Bei Oma und Opa ist es mal wieder soweit. Oma legt sich ins Bett, der Opa kommt ins Schlafzimmer. Die Oma im Bett dreht sich und meint: "Oje, ich glaub, ich habs im Kreuz!"

    Darauf der Opa: "Gut, dass Du mir das sagst, ich hätte an der alten Stelle gesucht!"
     
    #6
  7. 05.09.07
    Usch
    Offline

    Usch

    AW: Razia im Freudenhaus

    HALLO IHR Lieben,ich lach mich kaputt und immer wenn ich wieder an so einen Witz denke muß ich wieder lachen,mein Mann wundert sich schon, warum man in einem Kochforum soviel lachen muß. Danke für die Witze und liebe Grüße sendet Usch:blob5:
     
    #7
  8. 05.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Oma und Opa

    Hallo Martina, hallo Usch und alle die mitlachen!

    Schön ne´? Manchmal muss man noch Stunden später lachen wenn man an einen Witz denkt :p. Mein Göga hat auch grade gesagt,er denke ich wäre in einem Kochforum.

    Ich hab´noch einen:

    Oma geht zum Metzger und verlangt nach einer Wurstsorte die man ihr vor ein paar Tagen angeboten hat. "Ach," sagt die junge Verkäuferin "die ist neu, die hatten wir nur zum Einführen."

    "Meine Zeit nee" entgegnet Oma "und wir haben die gegessen!"
     
    #8
  9. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Razia im Freudenhaus

    Also pfui!

    Ich hab auch noch einen der dazu paßt :angel1:

    Ein altes Ehepaar will mal wieder miteinander schlafen.
    Das sagt die alte Frau:"Alfons zieh aber bitte ein Kondom über!"
    Der alte Mann fragt:"Weswegen, du kannst doch eh nicht mehr schwanger werden?!"
    Da meint die Frau :"Das stimmt schon, aber ich habe gelesen, daß man von alten Eiern Salmonellen bekommen kann..."
     
    #9
  10. 05.09.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Razia im Freudenhaus

    also jetzt muss ich auch noch einen beisteuern:

    "Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch. Sie seufzt: " Ach, jetzt sind wir seit über 20 Jahre verheiratet - ist das nicht schön...". Darauf er: " MMMHH, du hast recht, das ist nicht schön!!...."

    =D=D=D

    Lg
    Pebbels
     
    #10
  11. 05.09.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hallo und fast schon gute Nacht!

    War das schön, ein Witz Beitrag, der so richtig schön fortgeführt wurde. Ein Witz kam zum anderen...und Lachen ist soooo gesund!

    @ Cyberannie Selber Pfui!! Hahahahahaha (nichtmehraufhörnkann)
     
    #11
  12. 05.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Kicher....ihr seit sooooooo klasse....da hab ich auch noch einen...

    Ein Achtzigjähriger geht zum Arzt, da er unter Potenzstörungen zu leiden glaubt.
    "Wann haben Sie denn dieses Problem bemerkt?" fragt der Arzt.
    "Gestern nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen schon wieder!"

    LG
    Buddy
     
    #12
  13. 06.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    ....und noch einer :)


    Omi geht über die Reeperbahn, sieht dabei natürlich viele von den leichten Mädchen und fragt schließlich einen Polizisten: "Herr Wachtmeister, was sind denn das für Frauen?"
    "Aber Oma, das sind Prostituierte."
    "Na na , junger Mann, wenn da nicht mal paar Nutten dabei sind."

    und noch einer....

    Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, daß es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: 'Wofür zum Geier war denn das?'
    Sie antwortet: 'Für 45 Jahre schlechten Sex!'
    Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eine über, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
    'Warum hast du das getan?', schreit sie ihn an.
    Er antwortet: 'Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?'

    bin noch nicht fertig.....

    Zwei alte Opa`s unterhalten sich über alte Zeiten:
    'Tja ja, damals. Wir waren ja auch nich feige: Ich hab zum Beispiel 1945 mit der Mistforke `nen Flieger runtergeholt!'
    'Vom Himmel?!'
    'Nee, von meiner Tochter...'

    noch einer....

    Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und es regt sich nichts mehr.....
    Da meint Oma tröstend: Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen...

    .....eiiiiinen hab ich noch....

    Zwei Omis treffen sich. Sagt die eine: 'du, ich hab gestern abend einen
    Sexfilm gesehn und weißt du was, die haben sich da geküsst wo wir Pipi
    machen...!'
    Darauf die andere:'... wo? Am Rand oder am Deckel?'

    LG
    Buddy
     
    #13
  14. 06.09.07
    steppi
    Offline

    steppi Power-Oma

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hallo Buddy

    Mußte grade so richtig herzhafr lachen über Deinen ersten Witz.
    Ja die Omas (bin ja auch eine)...
    Grüßle aus dem eiskalten Schwarzwald sendet
    Steppi
     
    #14
  15. 06.09.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Razia im Freudenhaus

    Ein älterer Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen.


    "Vater, während des Zweiten Weltkriegs klopfte eine Frau an meine Tür
    und bat mich, sie auf meinem Dachboden zu verstecken."

    Der Priester sagte:
    "Das war wundervoll von dir und du brauchst das nicht zu beichten."

    "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr,
    sich mit täglichem Sex erkenntlich zu zeigen."

    "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich
    leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott in seiner
    Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen
    und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

    "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch
    Eine Frage:
    "Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
     
    #15
  16. 06.09.07
    Koch Fuchs
    Offline

    Koch Fuchs

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hallo liebe Witzfreunde
    hab soeben mal wieder richtig lachen können, als ich die vielen Oma und Opa Witze gelesen habe.
    Lachen tut gut. Macht weiter so.
    Danke
     
    #16
  17. 06.09.07
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Razia im Freudenhaus

    Hi zusammen!

    Na wo wir grad beim Thema sind=D

    2 Italiener machen Urlaub in Bayern. Da sie nicht "anbrennen" lassen gehen ihnen bald die Kondome aus. So stehen sie eines Tages vor der Apotheke. Da keiner der beiden so richtig deutsch spricht, versuchen sie es mit der "Körpersprache".
    Die beiden betreten also die Apotheke, packen ihr "bestes Stück", samt 20 Euro auf den Tresen und deuten darauf.
    Der Apotheker versteht gleich!
    Auch er packt sein "bestes Stück auf den Tresen, nimmt die 20 Euro und sagt:
    "Gewonnen!"

    Herbert wird von seiner Frau zum Schnecken-Aufsammeln in den Garten verdonnert. Schließlich nimmt er gegen Abends sein Eimerchen und macht sich an die Arbeit. Nicht lange und er kommt mit der flotten Nachbarin von Nebenan ins Gespräch. Diese lädt ihn zu einem Glas Sekt ein. Herbert späht durchs Wohnzimmerfenster und sieht, daß seine Frau mal wieder vorm Fernseher eingeschlafen ist. Er stellt den Eimer auf die Stufen und nimmt das Angebot an.
    Als er wieder zu sich kommt, liegt Herbert nackt neben seiner Nachbarin im Bett! So schnell er kann, schleicht er sich schlechten Gewissens nach Hause. An der Treppe zur Haustür passiert es dann: Er stößt mit dem Fuß gegen den Schneckeneimer, der polternd die Stufen runterkullert. Alle Schnecken liegen auf den Stufen vertreut und noch schlimmer: Seine Frau, vom Lärm geweckt, steht plötzlich stinksauer in der Tür!
    "Es ist halb 3!!! Wo warst Du so lange!?"
    Herbert reagiert sofort, dreht sich um und spricht mit lockender Stimme: "Kommt nur ihr lieben Schnecken,wir habens fast geschafft, gleich sind wir da!"

    Viel Spaß beim Schmunzeln

    Lg Kerstin
     
    #17

Diese Seite empfehlen