Reibekuchen mit Quark fettreduziert

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Walkerin, 10.03.07.

  1. 10.03.07
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo,

    Rezept für 2 Personen

    170 g Quark
    250 g Kartoffeln
    1 Ei
    30 g Mehl
    Pfeffer
    1 Bund Dill
    Gefro Diätwürze nach Geschmack

    KArtoffeln schälen, waschen und imTM auf stufe 5 10 Sek zerkleinern.
    Quark und die restlichen Zutaten dazugeben

    1 EL Becel-gett in der Pfanne erhitzen und jeweils 1 geh. EL Teig in die Pfanne geben und flach drücken. Mit den übrigen Teig ebenso verfahren.


    Ich esse dazu einen Möhren Apfelsalat

    64 g Kohlenhydrate
    21,7 g Eiweiß
    17,9 g Fett
    516 Kcal pro Port.
     
    #1
  2. 10.03.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Reibekuchen mit Quark fettreduziert

    Hallo Petzi, :p

    bis gerade wußte ich noch nicht was ich kochen sollte, da habe ich dein Rezept entdeckt...., was soll ich sagen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Habe allerdings, da ich keinen Dill im Hause hatte, 8-Kräuter-Mischung genommen. War wirklich total lecker!

    Vielen Dank für die Einstellung.;)

    Lieben Gruß und nettes Wochenende.

    Kerstin :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen