Frage - Reichen 6 h auf low?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Netti, 11.12.09.

  1. 11.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej Ihr, nachdem ganzen wirrwar wegen high und low und med möchte ich am Sonntag einen griechischen Hackfleischtopf (eigene kreation) zaubern. Da ich den ganzen Tag weg bin hänge ich meinen 3,5 an die Zeitschaltuhr und zwar diesmal

    auf 6 h low!
    Meint Ihr, dass das reicht? oder lieber länger? Oder lieber 3 h auf high?? Und daran denken, ich kann nicht umschalten und das Essen sollte fertig sein wenn ich nach Hause komme.
    Bin total verunsichert....:confused:
    lg Netti
     
    #1
  2. 11.12.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hallo, ich kenne zwar jetzt nicht das Rezept mit den Zutaten, aber da du eh nur 3,5 L befüllen kannst, sollten die 6 h low ausreichen. Aber vielleicht sagste uns mal besser, wie das Rezept lautet, danke. =D

    lg Herzi
     
    #2
  3. 11.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Na ja Rezept hab ich keins -
    5oo g Hackfleisch,1 Zwiebel, 1 Zucchini, 2-3 Kartoffeln (alles klein geschnippelt) ein paar Brechbohnen, Schafskäse, Gewürze. alles vermischen und etwas Sahnesoße darüber. dann 6 h low.
    lg netti
     
    #3
  4. 11.12.09
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Also an deiner Stelle würde ich die Kartoffeln ganz nach unten einlegen, darüber die Bohnen und dann erst das Hackfleisch und den Rest darüber. Dann sollte es auch mit der Zeit ausreichen. =D

    lg Herzi
     
    #4
  5. 11.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Herzlichen Dank Herzi ;) so werd ichs probieren.
    lg Netti
     
    #5
  6. 11.12.09
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo,
    die Sahne würde ich erst ganz zum Schluß hinzufügen, da
    sie leicht grisselig wird.Das Essen ist ja heiß und soviel Sahne
    gibst Du ja nicht hinein, das es ganz abkühlt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen