Reinhard Mey - Superkonzert in Mannheim

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 01.11.05.

  1. 01.11.05
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    gestern abend war seit 3 Jahren mal wieder ein Konzert mit Reinhard Mey - meiner Meinung das Beste, was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe.
    Es war ein Rundumschlag von alten und neuen Liedern, von "Annabell" über "Über den Wolken" bis zum "Nanga Parbat" und "Gute Nacht , Freunde", dazwischen unbekanntere und bekannte in einer neuen Sprache und viele kluge und nachdenklich machende ehrliche Worte eines einzelnen Mannes in schwarzen Klamotten auf einer großen Bühne. Fast 3 Stunden Lieder mit Texten, bei denen man gut zuhören muss, begleitet auf einer Gitarre und sonst nix!!! Standing Ovations blieben nicht aus und die Tränen mussten öfters abgewischt werden, gleich darauf gefolgt von herzlichem Lachen.
    Schön war's .
     
    #1
  2. 02.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Toll, da beneide ich Dich!
    Ich mag ihn gerne
     
    #2
  3. 02.11.05
    Marzi
    Offline

    Marzi Inaktiv

    Neid!!! :evil: Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    Ich würde auch sooo gerne mal wieder Reinhard Mey live erleben- aber leider sind alle Karten ausverkauft.
    Falls also jemand eine übrig hat für Berlin- ich würde sie gerne übernehmen.

    Eure Marzi
     
    #3
  4. 02.11.05
    kobraa
    Offline

    kobraa

    Hurra, da oute ich mich auch als jahrzehntelanger Fan!!
    Vor einem Jahr war ich bei einem Konzert...........
    einfach nicht nachzuahmen!
    Freue mich mit Dir!!!
    AL
    Birgit
     
    #4

Diese Seite empfehlen