Reinigungsmittel

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von schnattchen, 11.03.10.

  1. 11.03.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo, da es hier ja auch viele gibt die Pro win , HarA ; jEMAKO, oder auch Haka oder Produkte von Amway nehmen , wollte ich mal nachfragen ob ihr nur noch diese Produkte nehmt und nichts mehr von den Supermärkten??? Ich nehme im Moment Produkte von Pro Win und Amway, meine meckert zwar da wer der Meinung ist das Fit , Scheuermilch und ein allesreiniger im Haushalt reichen und viel meinr Koleginnen auxh , um Schränke und Böden zu wischen bekomme ich immer wieder zu Antwort naklar ein Spülmittel reicht da zu ist ja auch für den Abwasch fettlösend.

    Wenn ich aber zurück denke zu Ostzeiten war auch unser Fit anders so wie es heute gibt war es nicht,konnte man sogar bei der Kripo benutzen heute nicht mehr weil immer die Rezeptur geändert werden müssen.Danke Ecuhe allen :3some::mark2_big::mark2_big::mark2_big:
     
    #1
  2. 12.03.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo schnattchen, =D

    zum Reinigen meiner Küche u. des Badezimmers, benutze ich Tücher u. Reinigungsprodukte von Pro Win u. Jemako.
    Ich bin sehr zufrieden damit, aber zum Spülen benutze ich weiterhin ein preiswertes Mittel, das istmir von den Firmen zu teuer.
    Ab und zu verwende ich auch für die Toilette (speziell Gäste WC), ein wenig Klorix, da ich diese nicht jeden Tag sauber machen muss.


    Liebe Grüße,

    Claudia



     
    #2
  3. 13.03.10
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass die billigen Produkte oft nicht viel taugen und man z.B. mit Scheuermilch viel verkratzen kann bzw. dass die außer parfumiert riechen nix großartig bewirken und man ne Masse braucht ehe sie überhaupt wirken.
    Beim Spülmittel ist es ähnlich, da benutze ich die von Haka, brauchen nicht viel davon und sie sind schonend für meine Hände, Wenn ich da grad an das Tilly Spülmittel denke,da gehen mir davon allein schon die Hände auf beim drandenken. Bei Pril ist das ähnlich. Die sind nach paar Minuten sofort rau.
    Ich finde auch, dass man sich grade wenn man sich gute Putztücher noch dazu holt, sich die Arbeit auch um einiges erleichtern kann und sauberer wird es ohnehin, aber da gehen die Meinungen auch auseinander, was für den einen sauber ist, ist für den anderen eine Zumutung.
    Ich finde das muß jeder für sich herausfinden und entscheiden.
    Gruß Andrea:):)
     
    #3

Diese Seite empfehlen