Reis im Varoma????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von anjaliene, 21.07.05.

  1. 21.07.05
    anjaliene
    Offline

    anjaliene Inaktiv

    Hallo!
    Ich habe heute Abend ca.14-15 Gäste.Nun wollte ich zusätzlich Reis mit anbietetn.Aber leider hat mein Herd nur 4 Platten die schon alle belegt sind.Im Gareinsatz bekomme ich nicht genug Reis zusammen.Ob das im Varoma klappt?Hat es schon jemand gemacht????Ich hatte co an 700g Reis gedacht.
    Viele Grüße sendet Anja
     
    #1
  2. 21.07.05
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 09.01.16
    Fribbergerin
    Offline

    Fribbergerin

    Hallo Ihr!
    Leider funktioniert der Thread nicht mehr! Hat jemand eine Ahnung, ob das geht, Reis im Varoma zu kochen? Wenn ja, wie lange muss er gekocht werden?
    LG
    Fribbergerin
     
    #3
  4. 09.01.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

Diese Seite empfehlen