Anleitung - Reis kochen im "LittleJoe"

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Berenike, 06.11.07.

  1. 06.11.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo=D,

    weiss gar nich ob ich in diesemForum richtig bin...:confused:

    Hier kommt ein Rezept für den Mini-Crocky:

    1 grosse Tasse Basmati-Reis (Aldi-Süd) , 2 Tassen Wasser, etwas Salz...

    90 min high- fertig!

    Im grossen Crocky schmurgelt Gulasch.

    Da ich zu Hause war, konnte ich die Garzeit des Reises kontrollieren.

    Muss man halt für jeden Reis ausprobieren...

    Ab jetzt kann ich aus dem Haus gehen und beim Heimkommen wartet, dank Crocky und Zeitschaltuhr das komplette Essen....:p

    Genial...:cool:
     
    #1
  2. 06.11.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Reis kochen im "LittleJoe"

    Hallo Berenike,


    das hört sich gut an. Mein Ersatz "Little Joe" ist heute gekommen. Das werde ich ausprobieren. Ich hoffe nur, das er diesmal länger als 4 Wochen hält.
     
    #2
  3. 26.11.07
    patchmohn
    Offline

    patchmohn

    AW: Reis kochen im "LittleJoe"

    Hey,
    wer oder was ist denn Little Joe???:confused:
     
    #3
  4. 26.11.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Reis kochen im "LittleJoe"

    Hallo,

    das ist der kleine Crockpot :).
     
    #4
  5. 28.06.10
    Celestin
    Offline

    Celestin

    Ich war grad auf der Suche nach Reis im Crocky.
    Gut das ich hier geschaut habe.
    ielen Dank für das Rezept.
     
    #5
  6. 19.07.11
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    Hat schon mal jemand Parboiled Reis gestestet? Ich hab nur den großen Crocky, muss ich da auf etwas besonderes achten?
    Der Reis müsste ja auch gar werden, wenn cih sagen wir ien Putengulasch mache und den Reis mit reinschmeiße roh, oder?
     
    #6

Diese Seite empfehlen