Reisebuchungen

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Swyma, 22.03.16.

  1. 22.03.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
  2. 11.04.16
    Katharina87
    Offline

    Katharina87

    Hallo,

    Ich vergleiche meine Reisen auch immer sehr gern online.

    Grüße
     
    #2
  3. 11.04.16
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Huhu,

    wir buchen nur selten über einen Veranstalter. Sommerurlaub wird in Eigenregie geplant - sobald der zeitraum feststeht, buche ich die Fähre und suche uns drei Ferienhäuser. das macht Spaß und ist immer wieder aufs neue spannend. :love:

    Liebe Grüße,
    Ines
     
    #3
  4. 12.04.16
    Rosie331
    Offline

    Rosie331

    Hallo an alle,

    Ich bin auch jemand der gern online nach seinen Reisen sucht. Meinen nächsten Winterurlaub habe ich z.B. auf snowtimes.de gefunden. Die Bilder sehen echt toll aus und ich freu mich schon richtig drauf. Dazu kommt noch das man Skiurlaub nie so günstig im Reisebüro bekommt. Ich kenne zu mindest keines was da mithalten kann.
     
    #4

Diese Seite empfehlen