Reisebügeleisen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kleinehexe, 05.06.07.

  1. 05.06.07
    kleinehexe
    Offline

    kleinehexe Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    brauche dringend einen Rat betreffs eines Reisebügeleisens. Ich möchte mir eines kaufen und dachte, jetzt frage ich mal bei euch wer vielleicht eines hat und ein bestimmtes empfehlen kann?!
    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank, Eure Gabi
     
    #1
  2. 07.06.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Reisebügeleisen

    Hallo,
    ich hab so ein Dampfteil und überleg grad krampfhaft wie das heisst. Es ist superleicht und aus Kunststoff und macht heißen Dampf- also kein Eisen im herkömlichen Sinn. Dafür kann man aber bei Bedarf auch das kleine schwarze Super aufdäpfen. Auch im Hängen.
    Die Dinger gab es früher mal im Teleshop- also denk ich das man Sie da immer noch findet.
    Super- das kommt davon weil ich immer sag das ist die "Feelina für Arme"- mir fällt echt nicht ein wie das heisst...
     
    #2
  3. 07.06.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Reisebügeleisen

    Hahh- ein Geistesblitz- das Ding heisst "Dressboy"!
     
    #3

Diese Seite empfehlen