Reißkochen?????????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 18%Hex, 01.12.05.

  1. 01.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo !!!!!!!! :wave:
    Binn ziemlich neu hier in Forum aber es gibt so viel zu entdecken und interesantes das ich nicht mehr los komme von meinem Computer :dark1: :computer:

    Das mit dem Slowcooker hört sich ja :rolleyes: supper an. Mich würde aber interesieren ob der Topf einen Reißkocher ersetzen kann. :lol: Ich habe nehmlich zwei,und würde sie dann gerne hergeben.
    Und wie ist es mit Gemüse, wenn mann es susammen mit dem Fleisch so lange Kocht wird es dan nicht zu matschig.
    Wir essen viel und gerne Gemüse in alle variationen.
    Würde mich über eine antwort freuen :wink:
     
    #1
  2. 01.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo 18%ige!!!

    Reis habe ich im Crocky noch nie probiert. Ich kann Dir aber sagen, daß Du im Thermomix einen total lockeren Reis zubereiten kannst. noch ein Argument für den TM... :wink:
    Ich mache meinen Reis gar nicht mehr anders, seit ich meinen TM habe!
     
    #2
  3. 01.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo Engel11

    Ich habe noch keinen TM :oops: :oops: :oops: , aber wenn mann Reiß darin machen kann ist das noch ein +punkt auf der Liste um mir einen ins haus zu hollen. :wink:
    Es ist sehr wichtig da mein Ältester die Asia Küche sooooo liebt :love7: .
     
    #3
  4. 02.12.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    Reis kochen

    Hallo,
    im Reis kochen ist der Jaques wirklich unschlagbar. Im >Dampf gegart und total fluffig.

    Du kannst den TM ja schon für 42 € bekommen mtl. Ist das nix?
     
    #4
  5. 02.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo Kiwy !!!!!! :hello2:

    Habe mich schon entschieden werde mir dem Jaques :rolleyes: kaufen, muß aber dafür was von meinen anderen Küchenmaschinen hergeben :crybaby: ( zweck Platzmangel). Ich weiß nur nicht welche :mark2_big: brauchte bis jetzt jergentwie alles. Alls ein Küchenjunkie es gar nicht so leiht sich von etwas zu tränen.
     
    #5
  6. 02.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo 18% (wie kommst Du eigentlich auf diesen Namen???)

    Der TM wird Dir fast alle Geräte ersetzem, wenn Du ihn richtig ausnutzt. Den Dampfgarer, Reiskocher, die Getreidemühle, den Mixer bzw. Zauberstab kannst Du getrost in Rente schicken... :wink:
     
    #6
  7. 02.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo Engel 11 !!!!! :angel11:
    Schau mal bei den Vorstellungen, da steht es wie ich zu den Nahmen gekommen binn :lol:
     
    #7
  8. 02.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hi!

    Ach, jetzt verstehe ich Deinen Namen... :wink:
    Aber ich denke mal, wenn Du die ganzen leckeren Likör-Rezepte hier mal ausprobiert hast, wird sich das ändern... :wink: :drinkers:
     
    #8
  9. 02.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    HAllo !!!!! :angel11:
    Hat mir schon eine Hexe zu Begrüßung geschrieben wenn ich mich ranhalte dann werde ich auch noch 100% =D =D =D .
    Guten abend noch :hello2:
     
    #9
  10. 04.12.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo, :p
    wenn du den TM hast werden deine überflüssigen Küchenmaschinen ganz schnell in die hintersten Schrankecken oder den Keller verschwinden. Beobachte erst mal was du in den ersten Monaten nicht mehr benutzt, dann fällt es dir auch leichter dich davon zu trennen :lol: .
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #10
  11. 05.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Naja, aber alle auch nciht.
    Das halte ich bei aller Euphorie doch für übertreiben.
    Ich nütze noch eine ganze Menge anderer Sachen.
     
    #11
  12. 05.12.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    TM ersetzt (fast) alles

    Hallo 18% Hex, :wink:

    also, einiges aus Deinem"Fuhrpark" kannst Du getrost verschenken: Eierkocher,Reiskocher, Mixstab, Eismaschine,3 Mix, Raspel, Käsereibe, Moulinette, Simmertopf,Dampfgarer, usw.
    Dann hast Du Platz in der Küche.
    Koche mal Reis im TM, da wirst Du ganz begeistert sein.
    Oder jetzt zur Weihnachtszeit: Baisermasse mit Temperatur im Jaques; das kannst Du nirgendwo besser machen. Bestätigen auch Sterneköche...
     
    #12
  13. 05.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Reis mache ich immernoch im Reiskocher, weil er mir besser schmeckt und weil die Mengen Reis, die wir brauchen, nicht in den TM Korb passt.
     
    #13
  14. 05.12.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Also ihr Hexen,

    Reis koche ich auch immer im Reiskocher.Schmeckt uns auch besser und ist für mich praktischer weil er lange warmhält.
     
    #14

Diese Seite empfehlen