Reparatur außerhalb der Garantiezeit, im Schnitt wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schäfcheneule, 19.09.07.

  1. 19.09.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    Hallo ihr Lieben,

    mein Jacques muss ja nun leider wohl zum Onkel Doktor, und da er fast 3 Jahre alt ist, werde ich wohl das wohl selber bezahlen müssen. Außer es liegt doch am Messer.

    Könnt ihr mir ungefähr sagen, auf was ich mich schon mal einstellen kann?
    Ich weiß, das ist schwer, es kommt ja drauf an, was gemacht werden muss, aber vielleicht kriege ich ja so eine leichte Vorstellung davon, was es mich kosten wird. Wenigstens was das Einschicken und Arbeitsstunden anbetrifft.

    Viele Grüße
    Manuela
     
    #1
  2. 20.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Reparatur außerhalb der Garantiezeit, im Schnitt wie teuer?

    Hallo Manuela!
    Mein TM läuft glücklicherweise noch ohne Probleme, kann Dir da also nicht weiterhelfen. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass die Reparatur nicht zu teuer wird!
     
    #2
  3. 21.10.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Reparatur außerhalb der Garantiezeit, im Schnitt wie teuer?

    Hallo Manuela,

    das kommt ganz darauf an, was kaputt ist. Laß Dir vorher unbedingt einen Kostenvoranschlag machen, damit Du entscheiden kannst, ob Du ihn reparieren lassen möchtest. Meist wird die Gebühr dafür bei Reparatur oder Neukauf angerechnet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen