Repräsentantin im Bereich Alzey/ Mainz gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von emmeli, 09.09.11.

  1. 09.09.11
    emmeli
    Offline

    emmeli

    Guten Morgen!
    Ich suche eine Repräsentantin die eine Vorführung bei mir durchführen könnte.
    Eine Freundin möchte gerne einen TM erwerben, jedoch trotzdem vorher eine Vorführung besuchen.
    Habe ich bei einem Kauf auch etwas davon, dass die Vorführung bei mir stattgefunden hat?
    Vielleicht kann mir auch jemand etwas über die Tätigkeit als Repräsentantin sagen!!

    Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe!!

    Liebe Grüße
    Emmeli
     
    #1
  2. 09.09.11
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Emmeli :)

    Als Gastgeberin bekommst du immer ein Dankeschön (Gastgebergeschenk) von Vorwerk. Und wenn du Fragen zur Tätigkeit hast, kannst du mich gerne anrufen, meine Nr. hast du ja jetzt :)
     
    #2
  3. 09.09.11
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hallo Emmeli,

    wenn Du möchtest, kann cih das gerne übernehmen. Ich komme direkt aus Alzey und bin auch in Richtung Mainz unterwegs.
    Näheres können wir dann per PN klären.

    Ansonsten kannst Du auch auf der Forums-Start-Seite unter den "Forenmitarbeitern" schauen, da waren mal alle angemeldeten TRs aufgelistet.

    Liebe Grüße
    Stephanie
     
    #3
  4. 09.09.11
    emmeli
    Offline

    emmeli

    Die Frage hat sich, durch die wahnsinnig schnelle Reaktion einer lieben Mithexe, bereits erledigt!!

    Immer wieder überwältigend wie schnell man hier geholfen bekommt!!!!

    Einen schönen Morgen an euch alle aus Rheinhessen!
    Emmeli
     
    #4
  5. 09.09.11
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Huhu Emmeli :)

    Dann wünsche ich dir eine tolle Vorführung (Erlebniskochen ;) ) und interessante Gespräche :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen