Repräsentantin in München???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Pinky-1967, 14.02.07.

  1. 14.02.07
    Pinky-1967
    Offline

    Pinky-1967

    Hallo Ihr Lieben,

    gibt’s hier unter euch eine erfahrene Repräsentantin in München ich bin nämlich sehr an einem TM 31 interessiert!
    Die Beraterin von der ich damals meinen TM 21 gekauft habe(vor ca.10 Jahren) war leider nicht besonders gut organisiert und ziemlich chaotisch und wenn ich nicht schon vorher überzeugt gewesen wäre – hätte ich mir keinen gekauft!

    Da Ihr hier alle sehr engagierte Wunderkessel-Köchinnen seid hoffe ich dass auch eine Beraterin unter euch ist oder ihr mir eine Empfehlung geben könnt!

    Viele Grüße

    Birgit
     
    #1
  2. 17.02.07
    Stern
    Offline

    Stern Inaktiv

    AW: Repräsentantin in München???

    Hallo Birgit, würde dir gern helfen, bin aber viel zu weit von dir weg. Drücke dir die Daumen, das sich jemand meldet.
    Liebe Grüße Heike :yawinkle:
     
    #2
  3. 18.02.07
    Manuela
    Offline

    Manuela

    AW: Repräsentantin in München???

    Hallo Pinky-1967

    hab Dir schon vor ein paar Tage eine PN geschrieben
    ;)

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 18.02.07
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Repräsentantin in München???

    Hallo Pinky,

    hab dir ebenfalls vor ein paar Tagen ne PM geschriben. --- Schau mal oben in der Zeile unter Willkommen unter Private Nachrichten.

    Alles Liebe Judith
     
    #4
  5. 19.02.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Repräsentantin in München???

    Hallo Birgit!

    Auch ich habe dir eine PN geschrieben, habe aber nicht gedacht, dass du nicht weißt wo du nachschauen musst. Aber du hast ja jetzt bescheid bekommen!

    Die Entscheidung steht ja bei dir, wähle frei aus wen du dir als TR nimmst....

    Ciao Elke ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen