Repräsentantin ?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von PeKo1970, 04.02.07.

  1. 04.02.07
    PeKo1970
    Offline

    PeKo1970

    :hello2: Halllloooooo ihr lieben. Ich bin hier ganz, ganz neu und besitze noch keinen Thermomix und kenne ihn bisher auch nur vom Hörensagen! Ich bin zur Zeit T***erberaterin und bin wirklich verstärkt am überlegen, mich zu verändern und bin da über Vorwerk und den Thermomix gestolpert. Ich hatte auch bereits sehr netten telefonischen Kontakt mit einer Repräsentantin. Wie sieht es bei euch aus, seid Ihr nur Benutzer vom Thermomix oder sind auch einige Repräsentantinen unter euch!!!!! Ich hätte gerne noch mehr Infos über die Tätigkeit!!!!!! :hello2:
     
    #1
  2. 04.02.07
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Repräsentantin ?!?

    Hallo!

    Schau mal in Deine PN!
     
    #2

Diese Seite empfehlen