Repräsentantin

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von fabi, 01.09.08.

  1. 01.09.08
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bin am überlegen ob ich als Repräsentantin arbeiten soll.
    Wieviele Vorführungen sollte man den in der Woche machen, damit
    es sich lohnt ?
    Wie lange macht ihr Repräsentantinnen daß den schon ?

    Wieviel Geld fließt den ans Finanzamt ?


    Liebe Grüße

    Fabi
     
    #1
  2. 01.09.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Repräsentantin

    Hallo Fabi,

    diese Frage solltest Du direkt an die Admins stellen, die helfen Dir weiter.
     
    #2
  3. 01.09.08
    fabi
    Offline

    fabi

    AW: Repräsentantin

    Hallo tihv,

    weißt du wo ich die Frage dann einstellen muß ?


    Fabi
     
    #3
  4. 01.09.08
    tihv
    Offline

    tihv

    #4
  5. 01.09.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Repräsentantin

    Hallo!

    Ich habe deine Frage mal hierher verschoben, es wird sich mit Sicherheit jemand bei dir melden!
     
    #5
  6. 01.09.08
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Repräsentantin

    Hallo Fabi,

    bestimmt hast du doch eine Repräsentantin?! Am besten sprichst du sie an und sie wird es an ihre Gruppenleitung weitergeben, die sich dann mit dir zu einem Infogespräch zusammensetzten wird.
     
    #6
  7. 01.09.08
    fabi
    Offline

    fabi

    AW: Repräsentantin

    Hallo bacio,

    hatte schon ein Gespräch mit der Gruppenleiterin. Es hört sich ja schon interessant an nur interessieren mich oben genannte Fragen noch.

    Liebe Grüße
    Fabi
     
    #7
  8. 01.09.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Repräsentantin

    Hallo Fabi,
    ich bin seit 15 Jahren im Geschäft und man sollte regelmäßig 2 VF pro Woche machen (das hat man dir bestimmt auch bei dem Gespräch gesagt)
    Zum Finanzamt wirst du hier bestimmt keine €-Angaben erhalten, weil es ja zum Familieneinkommen zählt. Das musst du mit deinem Steuerberater besprechen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen