"Reste-Nachspeise"

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von Wandervogel, 17.07.08.

  1. 17.07.08
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    heute, bei dem Schietwetter, ist mir nach Nachspeise. Also, Kühlschrank auf und nachsehen, was er so hergibt!;)
    Erfrischungsstäbchen, rein in den TM und schreddern, dann 500 g Quark, 1 Vanillejoghurt, einen halben Becher Creme fraiche light, eine angefangene Dose Mandarinen, etwas Vanillezucker dazu und ca. 3 Minuten linkslauf St. 3 - 4. Dann hab ich noch Sprühsahne (Cremef...), warum ich die gekauft hab weiß ich nicht, manchmal hab ich so komische Anwandlungen, grins, untergemischt und schon waren einige "Reste" aus dem Kühlschrank verwertet und lecker ist es auch noch!
    Ich liebe Jaques! [​IMG]

    Liebe Grüße

    Jutta
     
    #1

Diese Seite empfehlen