(Reste) Nudelauflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von engelherz1, 19.01.07.

  1. 19.01.07
    engelherz1
    Offline

    engelherz1 Superhexe

    Hallo,

    der Nudelauflauf ist aus reiner Not entstanden :) Mein: "Ich hab keine Lust bei Strum Kyrill aus dem Haus zu gehen zum einkaufen, und schau was ich im Kühlschrank hab Nudelauflauf" :p

    500 gr Spiralnudel kochen und in eine Auflaufform

    dann

    eine Zwiebel halbiert
    eine Knobizehe
    1 Pk. Bierschinken gerollt und aufrecht

    in den TM und 4 sec. Stufe 5

    dann durch die Nudeln mischen.

    1 Dose geschälte Tomaten drübergießen ( mit Saft ) vielleicht die Tomaten etwas zerteilen

    400 gr Butterkäse im TM bei stufe 7 (2-3sec) reiben, und auf den Auflauf geben

    20 gr Butter
    10 gr Mehl
    350 gr Milch
    Salz,Pfeffer, Paprika edelsüß. etwas Pizzagewürz

    in den TM und bei 100°C Stufe 4 6min kochen
    dann über den Käse gießen

    20-30 min bei 180°C Umluft backen

    Viel Spaß beim ausprobieren

    engelherz1
     
    #1
  2. 22.01.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: (Reste) Nudelauflauf

    Hallo Engelherz,

    das Rezept hört sich super an. Ich denke, dass dieses Gericht auch meiner Familie schmecken wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen