Frage - Reste verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von A.Sch, 01.02.10.

  1. 01.02.10
    A.Sch
    Offline

    A.Sch Inaktiv

    Hallo
    brauche eure hilfe
    Ich habe noch eine halbe Christstolle und ein Rest von Plätzchen
    über, weiß nicht was ich damit anfangen soll, finge es ist zu schade zum endsorgen.
    Vielleicht weiß einer ein Rezept , wie man das noch verwenden kann?
    Vielen Dank für eure Anworten.
    A.Sch
     
    #1
  2. 01.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

  3. 01.02.10
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    den Restekuchen kann ich nur empfehlen, hab schon so ziemlich alles reingebacken - was weg mußte ;).

    Probier ihn doch einfach mal aus.
     
    #3
  4. 02.02.10
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo

    ich habe den Christollen ist kleine Würfel geschnitten und trocknen lassen. So bald ich einen Tortenboden brauchen, werden die Würfel gemahlen und mit Butter zur einer ´festen Masse als Boden verwendet.
     
    #4

Diese Seite empfehlen