Reste verwerten??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Küchenfee, 08.04.03.

  1. 08.04.03
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Hallo ihr!!

    Ich habe noch Restbestände vom Marmorkuchen. Was kann ich kreatives daraus machen?? :-?

    Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt... :wink:

    Lieben Gruss Küchenfee
     
    #1
  2. 08.04.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Küchenfee =D
    ich fabulier jetzt einfach mal so ins Blaue hinein:
    Kuchen zerbröseln und mit etwas Leckerem tränken (Alkohol oder Saft), mit Vanillepudding abwechselnd in eine Schüssel schichten.
    Vielleicht noch etwas Obst dazwischen (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Mandarinen.....) und noch ein paar Sahnekleckser obendrauf.
    Klingt doch schon lecker, oder? =D :wink: =D :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen