Frage - Reste vom Rinderfilet

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von highway605, 01.10.09.

  1. 01.10.09
    highway605
    Offline

    highway605 Inaktiv

    Wir haben von gestern noch ein ganzes gegrilltes Rinderfilet übrig ( schön zart rosa innen ) und fragen uns, wie man das noch weiterverarbeiten kann z.B. dünn aufgeschnitten als Vorspeise mit...?
    Hat jemand Ideen ?:confused::-(:confused:
     
    #1
  2. 01.10.09
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    hm, Meerettichsoße oder einer Frankfurter grünen Soßen, die liebe ich so :))
     
    #2
  3. 01.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Mit Rucola-Salat, kleinen Cocktail-Tomaten und Parmesan-Spänen .... hamjam

    LG
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 01.10.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Jörg,

    wie wäre es denn mit "Herren-Gröschtl"....das gibt es in Südtirol immer...lecker...Pellkartoffel für Bratkartoffeln kochen, Zwiebelstreifen in Butter und etwas Öl anrösten, die Kartoffelscheiben dazu, alles schön kross anbraten, dann das Filet in dünne Streifen schneiden und nur noch kurz mit erwärmen, damit es nicht trocken wird. Einen bunten Salat dazu und gut ist...
     
    #4
  5. 01.10.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #5
  6. 01.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    .. ich schubs mal!

    Wenn ich Kurzgebratenes wie Steak, Roastbeef, Entenbrust oder auch Schweinekotelett etc. übrig habe, verwende ich es gerne hauchdünn geschnitten als „Topping“ auf einem Blatt-Salat .
     
    #6

Diese Seite empfehlen