Tipps & Tricks - RestePfirsichlikörmarmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Sandybn, 20.10.09.

  1. 20.10.09
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute nach 6 Wochen den Schnaps aus den Zwetschgenkernen gefischt und immer mal probiert :partyman: und hatte auch parallel noch Pfirsiche für Likör eingelegt, auch die mussten raus ( und probiert werden). Ich fand es zu schade die Pfirsichhälften wegzuschmeißen zumal die super schmecken,klar 6 Wochen in Wodka.....Lall...lall... also habe ich sie in den Mixi gepackt, Zucker dazu und Gelierhilfe 3 zu 1 etwas Traubensaft und Zimt. Ich kann euch sagen, die ist absolut nix für Kinder aber sowas von lecker...wie sie wirkt kann ich noch nicht sagen, aber nach der ganzen Probiererei ( hab die Pfirsiche ja auch so gegessen...) werde ich etwas müde....
    Morgen kommt sie aufs Brötchen....
    LG Sandra

    P.S. Könnte ich mir auch gut mit anderen eingelegtem Obst vorstellen. :;):
     
    #1
  2. 02.03.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Sandra,

    ich glaub die Pfirsiche wirken sehr gut :rolleyes:*hicks*, ich fische immer die Kerne aus dem Schnaps;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen