Resterezept gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von ca17410, 04.06.03.

  1. 04.06.03
    ca17410
    Offline

    ca17410 ca17410

    Hallo,

    habe noch einen fast ganzen trockenen Nusskuchen!
    Wer hat Rezeptideen für Verwertung? :lol:
     
    #1
  2. 04.06.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Ich würde ihn grob mit einer Gabel zerdrücken und über Vanilleeis streuen. :p
     
    #2
  3. 04.06.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Vielleicht das:
    die Hälfte mit butter verkneten als Boden, Kirschen (oder anderes Obst)darauf, die andere Hälfte zerbröseln, mit Sahne mischen und daraufstreichen.

    Oder so ähnlich wie bei Tiramisu mit Alkohol/Kaffee beträufeln, eine Quark/Mascarpone/Sahne -Mischung daraufstreichen, evtl. noch Obst dazwischen und so Schicht für Schicht stapeln, bis der Kuchen alle ist. Keine Ahnung wie es schmeckt :wink: :-?
     
    #3
  4. 05.06.03
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallöchen,

    irgendwo hatten wir mal restliche Weihnachtsplätzchen. Das könnte doch auch passen? Und war da nicht auch was mit Eis???

    Habe leider gerade keine Zeit zum Suchen :oops:

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen