Restesuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 02.03.02.

  1. 02.03.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Wenn ihr vom VAROMA-Gericht Gemüse und Kartoffeln oder Reis übrig habt: einfach später zusammen mit Wasser/Milch, Gemüsebrühe, etwas Sahne oder Käse in 5 Min. auf 100° auf Stufe 4 zu einer leckeren Creme-Suppe verarbeiten.
    Spart Geld und schmeckt.
    Gruß
    Andrea
     
    #1
  2. 04.03.02
    claudia
    Offline

    claudia Inaktiv

    Mann kan auch eine Prima Suppe aus dem
    Stielen von Broccoli oder Blumenkohl
    machen. Einfach zerkleinern und etwas
    Gemüsebrühe und Sahne dabei und 15 min.
    Stufe 2 kochen lassen. Nach belieben würzen.
     
    #2
  3. 14.04.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Restesuppe

    Hallo Andrea, hallo Claudia,

    das hätte ich heute eher lesen sollen ... dann hätten wir morgen eine leckere Restesuppe gegabt.

    Das ist auch toller Tipp für unser "Anfänger" - deswegen schiebe ich es mal hoch, ich hoffe dass es klappt.

    Schöne Grüße
    Renate
     
    #3
  4. 14.04.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Restesuppe

    hi, das hab ich heute sogar gemacht! und das als anfängerin, bin ich nicht gut?;):rolleyes: habe reis und gemüse und fisch gekocht, mein erstes "experiment" im v*roma, ist auch einigermassen gelungen, nur mit dem würzen hatte ich etwas probleme, aber es wird schon noch werden! jedenfalls war noch etwas reis und gemüse übrig, das hab ich dann nach dem essen kurzerhand wieder in den mixtopf und noch gemüsebrühe dran, nochmal aufkochen und durchmixen. das hab ich jetzt mal eingefroren, wenn ich mal schnell was warmes brauche wird es aufgetaut.:)
     
    #4
  5. 14.04.07
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Restesuppe

    Hallo Renate, hallo biene,

    ich hätte den Tipp eher gebrauchen können, vor ein paar Minuten
    habe ich den Rest Reis von gestern weggeschmissen - schade
    drum
     
    #5

Diese Seite empfehlen