Resteverwertung: Reis, Gemüse und Fisch - welche Soße für Reisauflauf?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bineb70, 10.04.07.

  1. 10.04.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo,
    ich suche eine kalorienarme Soße für einen Reisauflauf. Ich habe von heute noch Reis übrig und ganz viel Gemüse (Blumenkohl, Möhren und Erbsen) und noch ein bisschen Fisch.
    Daraus möchte ich morgen einen Reisauflauf machen.
    Habt ihr Ideen für eine Soße?

    Danke, Bine
     
    #1
  2. 11.04.07
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    AW: Resteverwertung: Reis, Gemüse und Fisch - welche Soße für Reisauflauf?

    Hallo Bine,
    sehr gut geht eine Kräuterfrischkäsesoße - etwas GEmüsebrühe mit Kräuterfrischkäse vermischen, evtl. noch Eier drunterrühren und das Ganze mit Käse bestreuen oder mit Mozzarella belegen.
     
    #2
  3. 19.04.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Resteverwertung: Reis, Gemüse und Fisch - welche Soße für Reisauflauf?

    Dankeschön Andrea,
    bin mittlerweile schon sehr erfinderisch geworden was Soßen angeht.
    Gruß, Bine
     
    #3

Diese Seite empfehlen