Resteverwertung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von uschihexe, 02.05.07.

  1. 02.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ihr Kesselbewohner,
    heute habe ich Fondor gemacht. Ich habe den Mixtopf mit Wasser gefüllt, kurz auf Turbo, das so entstandene "Spülwasser" habe ich in meinen heutigen Rote Bohnen Maissalat gegeben. Toller Geschmack. Es ist noch nicht fertig. Die restlichen Nudeln habe ich in den restlichen fertigen Bohnensalat gekippt. Heute Abend schneide ich noch etwas getrocknete Tomaten rein. Fertig ist der Nudelsalat. Heute war totale Resteverwertung angesagt. Ich fand dass gut und wollte es euch nicht vorenthalten.
     
    #1
  2. 02.05.07
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Resteverwertung

    Hallo Uschihexe,

    ja, so eine Resteverwertung hat echt was... Unser Küchenheld kann ja auch noch aus den banalsten Resten was tolles zaubern.

    Aber was mich brennend interessiert: Wie machst Du Fondor?
     
    #2
  3. 02.05.07
    Penny79
    Offline

    Penny79

    AW: Resteverwertung

    Hallo Uschihexe,

    das würde mich auch interessieren !!!

    Machst Du dann auch Salatkrönung selber ???

    Bin gespannt .... :rolleyes: :rolleyes:

    Grüßle Penny
     
    #3
  4. 02.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Resteverwertung

    Hallo 4-Pünktchen,
    gib mal bei "suchen Fondor-Ersatz ein , Beitrag Nr. 38 Lecker sag ich Dir.
     
    #4
  5. 02.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Resteverwertung

    Hey Penny, Salatkrönung mache ich nicht selbst, brauche ich nicht. Ich mische meinen Salat nach eignem Geschmack. Mal italienisch mal mit Dill mal nur Kräuter. Man braucht keine Salatkrönung.
     
    #5
  6. 02.05.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    #6
  7. 03.05.07
    Penny79
    Offline

    Penny79

    AW: Resteverwertung

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hatte bisher immer das Gefühl, dass der Pfiff fehlt. Möchte mich aber auch gesünder ernähren und da kommen Eure Tips gerade richtig :bounce: :bounce: !!!

    Liebe Grüße Penny
     
    #7

Diese Seite empfehlen