Frage - Resteverwertung

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nikolausine, 18.11.09.

  1. 18.11.09
    Nikolausine
    Offline

    Nikolausine Inaktiv

    Hallo Ihr lieben Mixi-Profis!

    Brauch mal Eure Hilfe. Ich bin noch nicht ganz so versiert im Umgang im dem Thermomix und brauche mal Eure Hilfe.

    Ich habe noch Brokkoli und Blumenkohl samt Garsud und möchte daraus heute Mittag gerne eine Suppe als Vorspeise machen.:confused:
    Leider fehlt mir ein Rezept bzw. eine Idee und da hoffe ich auf Euch.

    Freue mich auf´Eure Rezepte und Ideen!:p
     
    #1
  2. 18.11.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 18.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    im roten Grundkochbuch, ganz vorne wo die Basis-Rezepte sind, ist eine gebundene Gemüsesuppe. Die mache ich öfters aus Resten
     
    #3

Diese Seite empfehlen