Rezension "Der Chinesese" von Henning Mankell

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von sacha, 15.09.10.

  1. 15.09.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    auf der Krimicouch habe ich eine Rezension zu der Chinese von Henning Mankell geschrieben. Das Buch war interessant aber nicht so spannend wie seine anderen Bücher. Bitte vorsicht beim Lesen der Rezension, es wird sehr viel verraten:

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 16.09.10
    Doriline
    Online

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    hab das Buch auch gelesen...fand es stellenweise sehr wirr, obwohl ich eigentlich nicht gleich durchschaubare Bücher mag...würde es aber nicht wirklich weiterempfehlen und auch ungern nochmal lesen...

    LG, Tina
     
    #2

Diese Seite empfehlen