Frage - Rezept bewerten ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von schnurzel71, 04.10.09.

  1. 04.10.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo Admins =D=D

    Funktioniert im Moment das Sternchen verteilen bei den Themen nicht ???
    Wenn ich ein Thema(Rezept) bewerten möchte, kommt die Meldung: Du hast dieses Thema bereits bewertet. :confused::confused::confused:
    Das Thema habe ich dann allerdings noch nicht bewertet :confused:

    Das passiert bei allen Themen, die bereits Sterne haben. Bei neuen Themen ohne Sterne, könnte ich bewerten. Woran liegt das ??
     
    #1
  2. 04.10.09
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Hallo,

    so ging es mir heute auch mit einem Rezept.
    Ich wollte es bewerten und da kam auch, ich hätte das schon, dabei kann das nicht sein. Da ich ja noch nicht soviel gekocht habe und erst mit dem Beurteilen anfange.
     
    #2
  3. 04.10.09
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo,

    das gleiche Problem hatte ich heute auch!

    Mal sehen, vielleicht gibt sich das ja bald und wir können all die leckeren Rezepte wieder richtig bewerten!
     
    #3
  4. 08.10.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo zusammen,

    grade wollte ich dieses Problem auch einstellen und habe gesehen, dass es Euch auch so geht.... Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon an mir gezweifelt.... Kann ich wirklich vergessen haben, dass ich das schon mal gekocht und bewertet habe??? :rolleyes: :confused: :-O

    Jetzt muss ich mir bald eine Liste machen, was ich noch "nachbewerten" muss.... :rolleyes:
     
    #4
  5. 08.10.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo zusammen,

    diese Problem hatte ich jetzt auch schon 2 mal. Habe auch schon an mir gezweifelt. Da bin ich ja beruhigt. Aber hier findet man ja für alles eine Lösung.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #5
  6. 16.10.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo zusammen,

    gestern Abend wollte ich wieder Sterne vergeben, aber es
    funktioniert immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand
    weiter helfen?

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #6
  7. 16.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    kann seit neuestem auch keine Sternchen mehr vergeben. Vielleicht doch ein genereller Fehler und damit Fall für die Admins?!?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 16.10.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    ich wollte diesen Thread bewerten und konnte es nicht. Dabei habe ich diesen Fred bestimmt noch nicht nachgekocht!
     
    #8
  9. 16.10.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo,

    kann mir denn mal bitte jemand erklären, wie das Rezepte bewerten überhaupt funktioniert?
    Ich habe zwar schon öfter bei Beiträgen gelesen, dass jemand 5 Sterne vergibt und sie waren auch als kleine Sternchen sichtbar. Aber wie werden diese im Text vergebenen Sterne dann gesammelt? Oder muss ich sie ganz woanders vergeben???
     
    #9
  10. 16.10.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo ninin,

    normalerweise kann man folgendermaßen bewerten: Man geht an den Anfang der Seite. In dem dicken, blauen Balken direkt über dem Thread steht ganz rechts "Bewertungen". Da kann man draufklicken und in Abstufungen Sternchen hinterlassen (aber nur einmal pro Thread). Leider funktioniert das momentan aber nicht, da müssen wir uns alle ein wenig gedulden, bis das technische Problem gelöst ist. :)
     
    #10
  11. 20.10.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr lieben admins,

    wird das demnächst wieder klappen ? und bei mir funktioniert leider die Suche auch seit Tagen nicht mehr .... Bitte, bitte: macht, dass es wieder funktioniert. DANKE an Euch !
     
    #11
  12. 20.10.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    wir sind dran.
    Kann aber noch ein paar Tage dauern.
    Daher bitte noch etwas Geduld!;)
     
    #12
  13. 08.11.09
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Schubie,

    danke für die Erklärung! Jetzt habe ich es auch gefunden, aber es scheint immer noch nicht zu funktionieren... :-(
     
    #13
  14. 13.11.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Es geht wieder!!!

    Hallo!
    Porbiert es aus: Es geht wieder!
     
    #14
  15. 13.11.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    nö, funktioniert immer noch nicht. Und ich hab dieses Thema nun wirklich grad erst entdeckt. Wollte mich auch schon melden, da es bei mir schon des öfteren nicht funktioniert hat.
    Aber es wird ja dran gearbeitet, also warten.......
     
    #15
  16. 15.11.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Guten Morgen
    Wenns nur das wäre,ich find das gar nicht:confused:
     
    #16
  17. 15.11.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Ich glaube Schubie hat das schon toll erklärt.
     
    #17
  18. 16.11.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo zusammen,

    es geht wieder,:hello1: also jedenfalls bei mir, habe gerade zwei Rezepte bewertet die es schon länger gibt u. die auch schonmal bewertet wurden *freu*.

    Liebe Grüße, Claudia


     
    #18
  19. 16.11.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    es stimmt! Es funktioniert wieder! =D *freu* Danke an Euch admins, nun können wir wieder Sterne vergeben. :p

    @Calli: Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Habe meine "Altlasten" gerade abgearbeitet. ;)
     
    #19
  20. 16.11.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo!

    Ich kann auch bewerten, allerdings auch mehrmals beim selben Rezept! Beim 2ten und dritten Versuch kommt genauso wieder die Auswahl von 5 bis 1 Stern und NICHT " Du hast schon bewertet". Das ist ja auch ganz schön, aber noch nicht ganz richtig, oder?
     
    #20

Diese Seite empfehlen